vanessa e45

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Elb-Lotse, 22. August 2006.

1. von Elb-Lotse
    Elb-Lotse

Elb-Lotse Foren - Hangaround

hallo 45er fans,

im eg, rechts um >>>10 schritte:stand by >>> to the left, werkelt die vanessa, dicke euter, schwarze haare , schon etwas vom zahn der zeit angenagt. wurde einmal von einem gast runtergemacht - hätt ich den report gelesen gehabt, wär ich da nicht rein. angeblich AZF.

hebbi aua (ca. 21 uhr) war angesagt, ein zwanni sollte das eintritts-ticket in den salon sein. liebevolle wäsche durch sie, durchwalken der megaeuter durch mich. weiches schmusefleisch , keine knoten im sinne der krebsvorsorge, keine implantate, sensible nippel - bei fetter brust eher selten. kratz-kratz mit dem fingernagel - antwort umgehend , verhärtung der mamille, aufrichten des nippels.

kein optikfick, aber eine liebenswerte reife frau ,nahm die dicke eichel zwischen die schamlippen, vulvamassage ohne conti, eindocken ohne wäre möglich gewesen. zufällige nähe der gesichter - ein labialer kuss meinerseits, der lingual beantwortet wurde. rotes licht bei mir, ich kannte die maus ja nicht näher.kein nachkobern, obwohl die action immer intimer wurde. ich denke mal hier lief eine werbeaktion - ein stammkunde sollte geschaffen werden.

ab jetzt streng nach vorschrift: gummistiefel an,rein-raus >>>>r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r--r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r>raus>>>>aus.

EL, der glaubt, dass sich die vanessa gebessert hat oder 2 vannis existieren.

2. von Beavis
    Beavis

Beavis Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2006
  3. von Elb-Lotse
    Elb-Lotse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Elb-Lotse
    Elb-Lotse

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden