Hallo zusammen, ich hatte mal wieder Lust auf eine schöne, gute B2B Massage. Leider sind meine Stammdamen entweder verreist oder haben aufgehört oder ich habe gerade keine Lust. Also raus und was frisches holen. Nach einigem Website-zappen bin ich auf der Kaskade Homepage hängen geblieben. Wow..das ist viel Frischfleich zu sehen. Da gehe ich hin und schaue mir das mal an. Gesagt, getan! Ein Mann, ein Wort und so halt... Kaum war ich im Laden, wurde ich ein dunkles Zimmer gelotst und sofort fing die Parade an. pffffff...das waren mindestens 10 Mädchen, die mir die Hand gegeben, mich mit vermeintlich lasziven Blicken verführt oder mit Popo-Gewackel reingekommen sind. Sagt mal, guckt sich keine von denen gute Filme an? Sogar Frauen aus einem Zeichentrickfilm waren erotischer (Siehe Jessica Rabbit)! Das nächste Mal komme ich mit einem Notizbuch. Ich konnte mir beim besten Willen nicht alle Namen merken. Vor allem die beiden rothaarigen ähnelten sich im schummrigen Licht sehr. Adriana und Adelina (oder so). Ich hätte gerne die Eine von den beiden ausgewählt, aber ich wusste ihren Namen nicht mehr und mir war es zu peinlich beide wieder hineinzubitten. Zum Glück war die Letze in der Reihe nach meinem Geschmack. Dunkelhaarig, leicht asiatisch. Den Namen konnte ich mir merken. So wählte ich Vanessa aus. Zu Vanessa: * Sympathisches Lachen * ca. 1.70m, kleine, feste Brüste, kleiner Hintern. Recht schmal gebaut. * Nach eigener Aussage halb Koreanerin, halb Lettlan ..weiss nicht, ob ich das glauben soll. Wahrscheinlich hat sie mongolische Einflüsse in ihrer Familie gehabt. * intelligent, humorvoll, leider kein deutsch, aber gutes englisch. zur Massage: * Ein Wort sagt alles: Anfängerin Die meiste Zeit hat sie Öl auf meinem Körper verstrichen. Nichts mit Druck. Sie hat keine Ahnung wie Muskelnstränge laufen. Was genau gedrückt werden muss. Das war leider nichts, aber auch gar nix. Nach über der Hälfte der Zeit habe ich mich einfach umgedreht, sonst hätte sie wohl bis zum Ende weiter gemacht. Es wurde leider nicht besser. Viel zu hektisches Rumgewichse. Das Positive war, dass sie lernbereit war und auch angenommen hat, was ich gesagt habe. Sie liess sich auch bereitwillig anfassen. Küssen ging nicht. Fazit: Wiederholung? Nicht in nächster Zeit. Ich warte ab, bis sie was gelernt hat. Ich vermute, dass sie mit etwas Übung recht gut wird, da sie Humor hat, gut aussieht und es ihr wohl auch Spass macht.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.