Hallo, ich lese hier schon einige Zeit mit und habe schon von oft von den Erfahrungen anderer profitiert. Da ich sie zum ersten Mal gesehen und keinen Beitrag zu der Dame gefunden habe, also hier mein Bericht über: Vanessa aus Kolumbien -T39, 4.OG, Zi. 42, also im Gang das erste links -Alter ca. Mitte 20 -hübsches Gesicht, ein breites Lächeln -ca. 1.75m gross (mit den hochhackigen Schuhen, die sie nicht ausgezogen hat) -lange schwarze, leicht gewellte Haare -Figur kräftig, etwas breiteres Becken -aber die Proportionen stimmen, da war kein Gramm das ich weggewünscht hätte -gefühlte Körchengrösse ca. 80C, noch gut in Form (meiner Meinung nach kein Silikon) -heller Hauttyp, komplett rasiert, keine Tattos oder Piercings -Tatzeit war gestern, Mittwoch 23.30 Uhr Ihr einladendes Lächeln und die knackige Figur haben mich überzeugt, für 25Euro das Standardprogramm (alles mit) vereinbart. Leider spreche ich kein Spanisch. Die Kommunikation war deshalb schwierig, da sie gar kein Englisch und fast kein Deutsch spricht ("un poco, un poquito"). Sie ist seit einem Monat ("Dreissig Dias") in Deutschland. Dreissig kann sie also bei Bedarf schon sagen. Nach Geldübergabe ziehen wir uns aus. Ich am Stuhl, sie am Waschbecken, wo sie dann auch das Wasser aufdreht. Waschen musste ich mich aber selbst, dann wurde ich aufs Bett gebeten. Vorspiel gab es keins, der Gummi wurde sofort übergezogen. Geblasen hat sie nicht gut, ein uninspiriertes Auf und Ab. Hat Sie nach einer Minute von sich aus abgebrochen. Dann Reiterposition, sie verschränkt dabei die Arme hinter dem Kopf und bewegt ihr Becken vor und zurück. So konnte ich Ihre wirklich schönen grossen Brüste gut sehen und abgreifen. Echte Stimmung kam für mich aber nicht auf. Deshalb Stellungswechsel.Sie bietet mir Doggy an, ich drehe sie lieber auf den Rücken.In der Missio habe ich die Sache dann beendet. Dabei hat sie gut dagegengehalten und auch ganz ambitioniert im Takt mitgestöhnt. Danach hat sie mich gefragt ob es "gut" war. Das habe ich bejaht, weil ich Ihr nicht erklären konnte, was mir gefehlt hat. Selbst gewaschen, angezogen, Abschiedskuss und adios. Für mich keine Nummer, an die ich noch länger denken werde, weil ich beim bezahlten Sex eher darauf aus bin, dass zunächst die Frau etwas "anfängt" und sich die Sache dann weiterentwickelt.Das war bei Vanessa nicht der Fall. Wer als Kunde eher auf die eigene Initiative beim Sex fixiert ist und bei der Frau auf Optik und natürliche Oberweite Wert legt, könnte bei ihr richtig liegen. Wer spanisch spricht, lernt sie wohl ganz leicht besser kennen als ich. Wie lange sie noch bleibt, habe ich nicht gefragt. Vielleicht nur ein WM-Gastspiel. Gruss pablo
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.