Vanessa "Spanierin (?)", Elbestraße 55, 5. Stock, Zimmer 53

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 26. November 2003.

  1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Nach der Nummer mit Belle hat es mich in die E 55 verschlagen... 5 Stock... was seh ich denn da... ne echt ganz hübsche und total geil proportionierte Latina in Zimmer 53.

    Sie hat tierisch um Kunden gebaggert und für 25 FO angeboten... eigentlich ein Widerspruch. Trotzdem habe ich mich auf das Abenteuer eingelassen.

    Sie heisst Vanessa und ist angeblich 25 und aus Spanien. Leicht blond gefärbte mittelange Haare.

    Der Arsch war dann doch etwas dicker als gedacht und die Titten silikoniert... trotzdem hatte sie schon optisch was gehabt.

    Die Leistung hat sie auch eingehalten... auf dem "Papier"... aber trotzdem wollte bei der ganzen Sache net so Laune aufkommen.

    Sie hat sass schon ausgezogen auf dem Bett... wollte trotz FO aber nicht das ich mich wasche... habe es dann in Eigenregie erledigt.

    Beim Blasen war sei eigentlich recht ausdauernd und kam auch bis tief in den Mund... aber - ich weiss das klingt jetzt blöd - irgendwie hat sie so auf dem Schwanz rumgekaut... so der Renner war das net. Die Titten lies sie sich aber abgreifen und auch in die Arschbacken konnte mann ordentlich durchkneten.

    Ja, Ficken war auch lau... erst mal hat sie sich falsch rum auf mich gesetzt... dachte erst, macht die Tussi das jetzt um dabei Fernsehen schauen zu können... bei N24 war das aber eher unwahrscheinlich... weil sie die ganze Zeit an meinem Schwanz rummachte, dachte ich erst sie schiebt Falle. Also die Sache beendet sie wollte dann Doggie... ich aber Missio, wegen Gesicht und Titten... wieder hat sie andauerend am Schwanz rumgemacht... wollte die Hände wegschieben... dann hat sie nochmal die Muschi mit Spucke benetzt und sogar nochmal mit Gummi geblasen... endlich war "Freie Fahrt für freie Bürger" und ich konnte ohne irgendwo Hände zu spüren ficken.

    Sie verzog dabei aber das Gesicht... ich vermute sie hatte Schmerzen... auf einmal hiess es "Finito"... Handeinsatz folgte... aber ungummiert, ich sollte zwar in Tuch spritzen, aber als erfahrenen Hurenbock kennt man ja den richtigen Winkel das zu vermeiden :D ... dabei habe ich sie noch gefingert und sie war tatsächlich total trocken. Ja, lange Rede... noch auf die Titten gespritzt und das wars...

    Beim Waschen hat sie dann erstmal zeitmässig total Stress gemacht, sich dann aber wieder beruhigt und ich konnte mich in Ruhe anziehen.

    Wie gesagt Optik nett, Abzocke nein, hält was sie verspricht, aber trotzdem so der richtige Schliff fehlt. Mann kann sie getrost probieren, aber ob der Zweit oder Drittbesuch folgt....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden