Vanessa T26

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von Ralf, 27. Juni 2009.

1. von Ralf
    Ralf

Ralf Mitglied

Hallo Gemeinde
    Habe von der nachfolgend beschriebenen Dame keinen Thread gefunden, von daher einen neuen aufgemacht:
    War gestern abend das erste Mal bei Vanessa in der T26, HH, 1. Stock, erstes Zimmer links, wenn man vom Gang kommt, Nr. 11 (glaube ich mal). Die Dame ist mir schon öfters aufgefallen, ist in dem Zimmer (Spätschicht), in dem sonst immer diese Braut aus Ossi-Deutschland werkelt.
    Vanessa trug schwarze Lederhosen und ein Tiger(?)-Oberteil, sah extrem scharf aus. Im Zimmer sah ich Kreuz, Bock und an der Wand hingen weiße Lackstiefel und diverse Peitschen.
    Sie ist etwa 1,55 m groß, schwarze glatte, schulterlange Haare, viele Tatoos, B-Cups und ich würde sie auf Ende 20 schätzen. Sie kommt nach eigenene Angaben aus Köln, will jetzt aber nach Frankfurt umziehen.
    An der Tür kurz verhandelt. Abgesprochen wurde 1h/150,-€ mit Fesselspielen, Stiefellecken, später Füße, Eier abbinden, Verbalerotik, Peitschen, Schlagen (beides nur leicht) und Dominaküsse.
    Nach der Geldübergabe ging ich ins Bad zur Waschung, während sie ihre Stiefel anzog. Dann mußte ich mich aufs Bett legen und sie gummierte meinen noch schlaffen Schwanz (?) und band meine Eier ab. Als ich nach Poppers fragte, meinte sie, das würde extra Kosten. Daraufhin sagte ich, dass ich eigenes Poppers dabeihätte und dann das gebrauchen würde. Damit war sie einverstanden. Dann holte ich mein Poppers ich legte mich wieder hin. Sie begann, meine Brustwarzen zu quälen (die tun jetzt immer noch weh!). Dann mußte ich mich ans Kreuz stellen, wurde gefesselt und bekam Poppers. Sie machte mit meinen Brustwarzen weiter und wichste auch meinen Schwanz und schlug mir ins Gesicht. Dann band sie mich los und ich mußte mich vor das Bett knien und ihre Stiefel lecken. Nachdem ich das ausgiebig getan hatte, durfte ich ihr die Stiefel und Strümpfe ausziehen und ihre Füße genießen. Danach sollte ich mich aufs Bett legen. Meine Hände fesselte sie mit einer Kette. Nun gab es ausgiebige Dominaküsse. Danach stellte sie sich über mich und streckte mir erneut ihre Füße ins Gesicht und spuckte mir von oben in den Mund. Anschließend wichste sie meinen Schwanz ohne Kondom, bis er spritzte.
    Danach fragte sie, ob ich zufrieden war mit der Session. Ich sagte, dass das Programm wohl eingehalten wurde, allerdings die Stunde wohl eher nicht. Darauf meinte sie, dass wir noch nicht fertig wären. Nachdem sie mch gefragt hatte, auf was ich denn sonst noch so stehe, zog sie ihre Stiefel wieder an, befahl mich vors Bett und forderte mich auf, die Stiefel wieder zu lecken. Danach mußte ich die Stiefel wieder ausziehen und durfte nochmals ihre nackten Füße verwöhnen. War als Abschluß gar nicht mal so schlecht.
    Sie meinte, beim nächsten Mal würde sie ja schon die Vorlieben von mir kennen und könnte sich entsprechend vorbereiten. Allerdings ist die Wiederholungsgefahr bei mir nur etwa 70%. Es kam irgendwie keine so rechte Stimmung auf, wie bei Gaby oder Claudia, aber eine zweite Chance werde ich ihr wohl geben. Bin dann nach ca. 50 min wieder aus ihrem Zimmer.
    Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Dame gesammelt?
    Gruß Ralf

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  2. von fredi_hh
    fredi_hh

fredi_hh Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden