Vanessa T36, 4 OG hinten

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von analist, 4. September 2006.

1. von analist
    analist

analist Foren - Hangaround

Homepage:
    Sonntags morgens um halbzehn darf man nicht wählerisch sein, Da landete ich bei dieser Vanessa aus Cali, Colombia.
    Der Service für 30 war so durchschnittlich, dass ich einen Tag danach schon keine Details mehr erinnere, außer dass ich es si mit der Hand zu Ende machen ließ.
    AV macht sie nicht, lässt sich auch nicht fingern, obwohl sie bei Vorstellungsgespräch "anfassen" sagt.

......................

Kann es sein, dass die besseren Acts Sonntags Morgens Besuch von ihren Freunden (hoffentlich sind es welche) haben? Hatte an 3 Stellen irdendwie den Eindruck.

......................

Was kontrollieren die Grünen Sontags Morgens bei den paar Süchtigen, die da in der Taunusstraße herumlaufen oder -liegen? Da fangen die nie einen dicken Fisch, nicht einmal eine Kieler Sprotte.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden