Liebe Mitstecher ~=, beruflich verschlug es mich als Rheinländer nach Frankfurt. Ein bisschen "Spaß" gehörte dazu. Da ich in der Nähe der Konstabler Wache einen Termin hatte, so lag die Breite Gasse nicht zu weit entfernt. Sicherlich gibt es schönere Orte, doch ich war ja nicht zwecks Strandurlaub vor Ort. Ich graste die Breite Gasse samt unzähligen Treppen ab. Letztendlich landete ich in der BG 1. In der obersten Etage (4. Stock) traf mich im ersten Zimmer rechts (# 409) ein kolumbianisches Wesen, namens Vanessa, mit schneeweissen Zähnen, schlanker Figur und ordentlichen Argumenten ~§. Ein Weitergehen war absolut verboten. Also hinein in die gute Stube. 30 Klicker für fog und bmg wechselten den Besitzer. Gleich bei der Waschung legte Vanessa Hand an und brachte den kleinen Tommy auf Marschtemperatur. Sie zog mich zur Werkstatt hin, kniete sich vor mich und gab einen feinsten Blowjob ~q zu preis. Ihre Zunge wanderte vom Schaft hinunter zu den heiligen Glocken, immer suchend nach geilem Blickkontakt. Anschließend versenkte sie meinen bereits dicken Schwanz zwischen ihrem Gebirge, um diese mit einem Tittenfick zu beruhigen. Ich musste um Pause betteln, da ich ansonsten zwecks Hirntumulten frühzeitig abgeschossen hätte ~'. Nach kurzer Pause sattelte das kolumbianische Wildpferd auf meinem gummierten Schwanz auf, ritt den Ritt ihres Lebens. Sie ging begeistert und lustvoll mit, hatte Spaß an der Sache. Nach Doggy, Missio und erneutem Ritt ballerte ich das Gummi rappelvoll ~k~k~k. Es gab einen sehr netten AF - 6 Abgang :k, mit säubern, nettem Talk ~a. Wiederholungsgefahr: 100 Prozent, bereits am nächsten Tag geschehen. Vanessa kann ich bestens empfehlen: sauber, absolut korrekt und vor allem mit Spaß am Job ~e. Sie ist eine Sexgranate, die sicherlich sehr experimentierfreudig ist, was die vielen Dildo's in ihrem Zimmer andeuten
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.