Werbung Vanity in Berlin, jung, schlank, hübsch,70E

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von TittenfanXL, 5. Dezember 2018.

1. von TittenfanXL
    TittenfanXL

TittenfanXL Mitglied

Hallo,

war kürzlich bei Vanity in Berlin, Nähe Rathaus Schöneberg. Sie ist 26 Jahre jung, klein, zierlich, dunkelhäutig (Mutter aus der DomRep), spricht perfekt deutsch und ist nett. Hab 30 Minuten für 100E gebucht. Nach einer schnellen Dusche habe ich mich ins Bett gelegt und sie wichste meinen Schwanz langsam hoch, mal mit den Händen, mal streiften ihre 70E/F-Dinger über meinen Dödel, so dass er schnell steif wurde. Dabei durfte ich immer wieder ihre dicken Hupen lecken und lutschen.
    Später schlang sie ihre Glocken richtig um meinen Schwanz und wichste ihn ab, das war so geil, dass ich auf den Fick verzichtete, zwischendurch lutschte sie ihn noch (mit Kondom) ein paar Minuten. Danach zog ich den Präser ab und fickte wieder zwischen ihre Titten, nach knapp einer halben Stunde spritzte ich ihre dunklen mega Naturtitten voll. Kann sie empfehlen! Eine Stunde kostet übrigens 150E.

https://www.busenladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Berlin-Hure-Hostesse-Vanity-8921491.html

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018
  2. von Boom
    Boom

Boom Administrator

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden