Am Samstag Abend bin ich spontan bei Velvet Massage hineinspaziert. Mir wurde locker 8 Frauen vorgestellt, wobei mir Amber auf den ersten Blick am besten gefiel. https://you-ladies.de/Ambar-Frankfurt-am-Main-7833177 Die Bilder geben sie recht gut wieder. Da Termindruck konnte ich leider nur 30 min bleiben. Mir wurde ein Preis von 90 Euro genannt. Nachdem ich frisch geduscht war, legte ich mich hin und wartete auf sie. Nachdem sie im Raum war, hat sie es erstmal unfassbar dunkel gemacht. Das fand ich nicht so cool, aber okay. Die Massage war dann ein sehr erotisches Streicheln + ein bisschen b2b. Nach ca 10 Minuten habe ich mich umgedreht und es ging genau so weiter. Amber lies mehr zu, als ich erwartet habe und hatte wirklich tolle Griffe und Techniken parat. Das war für mich seit langem mal wieder eine positive neue Erfahrung. Im Nachhinein wäre ich gerne die volle Stunde geblieben. Sie sieht echt toll aus, hat einen wunderschönen Körper und hat auch Lust auf das, was sie macht. Ich werde sie nochmal besuchen und bin schon gespannt was mich die Stunde kosten wird
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.