Hallo Gemeinde, nach langer Zeit habe ich dem Velvet mal wieder einen Besuch abgestattet. Das Studio liegt superzentral und ist einigermaßen diskret besuchbar, weil im Haus mittlerweile auch eine Anwaltskanzlei ansässig ist und mit Schildern für sich wirbt. Räume, Ausstattung usw. sind nach wie vor tiptop. Es stellten sich insgesamt sechs (!) freie Damen vor - u.a. auch Cassya, die mich durch ihre süße Begrüßung und ihre wirklich tolle Figur überzeugte. https://www.velvet-massage.de/Team/8978460 Nach Waschung erwartete ich dann die kleine Moldavierin. Sie fing sehr behutsam an, meine Waden und Oberschenkel zu massieren, arbeitete sich fordernd weiter nach oben, wodurch sich meine Beine weiter spreizten. Dann kam der übliche BtB-Einsatz, der bei Cassya wirklich schön ist, wegen Ihren mächtigen, weichen Brüsten. Auf dem Rücken liegend konnte ich mich dann ausfühlich mit Cassyas stärksten Argumenten auseinandersetzen. Sie hat keine Berührungsängste, möchte aber nicht im Gesicht berührt werden - kein Problem. Mich hat Ihr wirklich makelloser Körper angetörnt - eher zierlich, aber nicht skinny, sondern trotzdem fraulich, kein Fältchen und samtweiche Haut und dann eben diese wunderschönen Naturbrüste. Zwischendurch fragt sie immer wieder, ob alles O.K. ist. Der Abschluss war gekonnt, nur leider hat sie einen Tick zu früh abgebrochen und mich in den letzten Nachzuckungen mir selbst überlassen. Alles in allem eigentlich nichts Besonderes, aber solide. Ihre Art und ihre Optik legen bei mir offenbar gewisse Schalter um, weswegen ich noch (mindestens) einen zweiten Versuch starten werde.