Hallo.! Ich war gestern in Venlo / NL. Im Sex-Shop.: Poppers kostete nur 6 Euro -- Dafür waren Kamagra und Kamagra Jellies teuer.: 7 Stück für 50 Euro. Ich nahm aber doch welche...weil direkt mitzunehmen...ohne Risiko. Der Sex-Shop war gut ausgestattet... Anbei.: Weil Samstag, hatten die Apotheken geschlossen.( !! ) Warum die Apotheken samstags zu haben, ist mir schleierhaft. Ansonsten.: Jeden Samstag findet in Venlo ein riesengroßer Markt statt...wo Lebensmittel und auch Textilien etc angeboten wird. Offenbar SSOOO BILLIG...daß aus 100 km Entfernung Deutsche kommen, um sich die Autos bis oben hin vollzupacken. Muß also sehr lukrativ sein. Die ganze Stadt ist buchstäblich *dicht* von Autos aus DEU. Nach DL habe ich nur kurz geschaut...war aber nichts interessantes unterwegs. So viel aus Venlo.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.