Venuspalast Worms LENA

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Wohnungen, Clubs, Haus und Hotel usw" wurde erstellt von Freaky20, 3. Juli 2015.

1. von Freaky20
    Freaky20

Freaky20 Mitglied

Hi zusammen,

war vor ca. 4 Wochen bei LENA aus dem Venuspalast! Bilder entsprechen der Realität außer das sie noch tattoowiert ist!

Eine sehr nette und echt schöne Frau! Spricht gepflegtes deutsch und weis was man(n) will.

Wer auf GF6 steht kommt hier auf seine Kosten.
    Als ich rein ging und wir uns auf einen Service einigten (Verkehr + FM -> 50€) zogen wir uns gegenseitig aus!
    Küssen (Hals, Brust, etc ja - auf den Mund hab ich nicht probiert denke das macht sie vermutlich auch nicht) ging und dabei streichelten wir uns gegenseitig im intimbereich! mein kleiner kumpel war direkt da ;)
    auch fingern ließ sie sich ohne widerwillen.
    Mehrere Positionen ohne Probleme und auch im Doggy hat sie gut dagegen gehalten! alles ohne zeitdruck!
    Als es dann soweit war und ich zum schuss kam kreiste sie noch etwas ihr becken während ich am auszucken war (im doggy)

alles in allem war es echt spitze!

Wiederholungsfaktor 150 % und geheimtipp!

Laut HP ist sie da - weis jemand ob das tatsächlich so ist?
    war gestern dort und sie war nicht answesend...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden