Venuspalast Worms, Rumänin Delia Zi 18

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Wohnungen, Clubs, Haus und Hotel usw" wurde erstellt von Revolver, 31. März 2015.

1. von Revolver
    Revolver

Revolver Foren - Hangaround

Hi !

Da es in Worms ein neues Laufhaus gibt, habe ich mir mal die Homepage
    angeschaut -venuspalast-worms.de-.

Gibt schon ein paar hübsche Mädels dort.
    Besonders gut hat mir Didem gefallen. Skinny Body und dicke (Silikon-) Titten,da musste ich mal dringend hin. (Bild unten)

Die Location an sich ist ganz gut. Direkt neben einem Sex-Shop mit Parkplätzen auf dem Hinterhof. Drinnen findet man erstmal ein kostenloses, sauberes Gäste WC. Auf 2 großen Monitoren kann man die Preise abchecken. Auf dem anderen Screen kann man sehen, welche Mädels gerade anwesend sind. Das müsste man auch mal in den Frankfurter LH's einführen.

Die Mädels sind alle im 1. Stock. An der Tür kann man sehen, wer gerade in welchem Zimmer ist. Die Preise stehen auf der Homepage. Für 30,- € kriegt man einen BJ oder HJ. Ab 40 ,- € gibt es GV. Extras muss man mit dem Mädel absprechen.

Didem war auch vor Ort. Der Body top wie auf den Bildern, jedoch gefiel mir das Gesicht nicht so.

Deshalb buchte ich die Rumänin Delia, 25 J.. Top-Body wie auf den Original-Bildern und ein sehr hübsches Gesicht. Ausserdem ist sie sehr lieb und freundlich.

Ich buchte lediglich einen BJ für 30,- € . Sie entkleidete sich vollständig. Conti drauf (macht kein FO) und los ging das Blaskonzert:B.

Es war schön tief, variantenreich, mit und ohne Handeinsatz. Insgesamt gut.~d~

Sie ließ sich überall abgreifen und blieb freundlich bis zum Schluss.

Danach noch freundlicher AST.

WHG: Hoch. Wenn sie noch etwas da bleibt, werde ich Sie sicherlich noch mal besuchen und dann auch die GV Nummer nehmen, da ich immer beim erstmal etwas vorsichtig bin und nur die kleinere Preisoption wähle.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden