BG1 Veronic(k) a BG 1 Zimmer 8

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Meistro, 5. Januar 2024.

  1. von Meistro
    Meistro

    Meistro Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2023
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    392
    War vorhin in der BG1 im Zimmer 8 EG bei oben genannter Dame. Sie ist eine hellhäutige Kolumbianerin.
    Sie ist nicht allzu groß und blond gefärbt dazu schöne Tetas denke C bis D. Bin rein wollte mich eigentlich umsehen aber sie hat mich so nett und höflich begrüßt und dazu mit ihrem schlechten Deutsch überzeugt reinzukommen.
    Vorneweg das ganze war ein wenig chaotisch und ich weiß bis jetzt noch nicht was ich davon halten soll obwohl ich eigentlich völlig entspannt nach draußen ging und sie eine zweite Chance von mir bekommt. 20 Minuten für BFA zu 30 Euro wurden ausgemacht und auch völlig eingehalten.
    Als erstes ging es zum Waschen, da war kein Zewa und sie reichte mir ein Handtuch aus ihrem noch nicht ausgepackten Koffer. Sie sagte mir ich wäre der erste heute und sie ist ganz neu und möchte bis vier Wochen respektive wenn ich es richtig verstanden habe 28 Januar bleiben.
    Sie hat überhaupt das ganze in einer Form abgewickelt die ich so noch nicht kannte. Man durfte sie anfassen sie reckte sich schön im Doggystyle vor mich dass ich alles abgreifen konnte. Schon in der Kennenlernphase konnte man sie positionieren wie man wollte. Nähe ließ sie zu.
    Fragt mich nicht nach Details ob sie Tattoos hatte oder sonstiges. Hatte heute meine Brille auf und wenn ich die absetze sehe ich nur die Hälfte :) Veronika ist kein Profi und ich glaube es ihr wirklich daß sie völlig neu ist mit ihren angeblich 35 Jahren. Denke eher 40 plus.
    Irgendwann ging sie zum Blasen über was nicht sonderlich gut war aber ich war so geil und ließ sie später aufsatteln. Beim Einführen des Penis meinte sie nur ganz langsam und da ich ja auch der erste war und ihre Pussy sehr eng sei. Ich hatte den Zustand genossen. Das Reiten war jetzt nicht der Burner aber es hat mir irgendwie gefallen. Dazu noch die Hinweise ich soll doch bitte in den Spiegel schauen.
    Als es mir kam glaube ich hat es die ganze Etage gehört.
    Am Schluss gab es noch eine kleine nette Massage und man muss dazu sagen sie versucht, aber das ganze recht nett immer mal nachzukobern dass man doch länger bleiben könnte.
    Ich werde sie wieder besuchen aufgrund dessen dass, das Ganze doch irgendwie unbeholfen wirkte aber mich doch animierte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2024
    Tim Müller, Spremni, Ciaobella und 10 anderen gefällt das.
  2. von luemmel6982
    luemmel6982

    luemmel6982 Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    921
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2024
    lehrling, Hagen und dickbrave gefällt das.
  3. von Meistro
    Meistro

    Meistro Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2023
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    392
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dickbrave gefällt das.
  4. von luemmel6982
    luemmel6982

    luemmel6982 Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    921
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. von Gelöschte Mitglieder 60480
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    jogger gefällt das.
  6. von luemmel6982
    luemmel6982

    luemmel6982 Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    921
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden