Nachdem ich neulich die Anfrage nach meinem Fetisch "schwarze Haut, schlank, jung" gestellt habe und mir @jacki freundlicherweise Veronika empfohlen hat, wollte ich auch über sie berichten: Mittags war sie anwesend im 1. OG, Zimmer C. BFA für 30€, alles safe. Sie ist etwas kräftiger, als mein Idealtyp und auch mit 165cm nicht ganz so groß. Da aber selten eine junge (25) schwarze Lady am Start ist im BHV, bin ich rein. Haut ist schon ziemlich dunkel, typisch negroider Schmollmund und Afro-Frisur. Das Top ließ Sie an, was auch gut war, da sich später herausstellte, dass die dann doch ziemliche Hängetitten hat. Sie spricht nur Englisch. Nach dem üblichen Waschen auf's Lotterbett. Sie ließ sich gut Fingern, was bei der schönen rosa Muschi echt ein Vergnügen war. Ich probierte mal den Hintereingang und zu meiner Überraschung schmierte sie gleich mit Gleitgel meine Finger. Damit konnte ich auch mit zwei Fingern ihr Loch beglücken, was sie anscheinend ziemlich geil fand. Ich verpasste ihr den Spocker und sie ging ziemlich ab. Danach Missionar und Doggy - wiederum in beiden Löchern. Abschuss anal im Doggy. Danach wusch sie sich auf dem Bidet(!), das das Zimmer als Extra hat. Bei der B-Probe wollte sie für gleiches Geld nur noch eines der beiden Löcher ficken lassen - war wohl eine Kennenlernangebot beim ersten mal. Wiederholungsfaktor: 100%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.