Hallo Leute, war am Freitag mal wieder im BHV, zuerst in die T 26 gelaufen und gleich einen Volltreffer gefunden ;S, ihr Name ist Veronika, kommt aus Ungarn, Deutsch kann sie sehr wenig, Unterhaltung ausschließlich in Englisch, anzufinden im 3. Stock Zi. C (von Treppe aus läuft man direkt drauf zu) zum Aussehen: - sehr nette Art + Sympatisches lächeln - sie ist 165 cm - schlanke Figur - meiner Meinung nach getunte Titten - Schulterlanges blondes Haar das sie zu 2 Zöpfen geflochten hatte, sah ein bisschen aus wie Pippi Langstrumpf - Alter schwer zu schätzen würde auf Mitte - Ende 20 tippen ich weiß nicht wie lange sie schon hier ist und unter der Suchfunktion habe ich auch nichts gefunden, wenn ich sie richtig verstanden habe ist sie noch 4 Wochen hier und geht danach in Urlaub, will dann aber wieder kommen ausgemacht waren 25,00 € für FM + GV incl. Anfassen, sie hielt alles ein, machte kein Zeitdruck, blies gut, mehrere Stellungen ohne Murren, lies sich auch ausgiebig lecken + fingern, schloss dabei die Augen und stöhnte immer heftiger (wenn es nicht so war ist sie eine verdammt gute Schauspielerin, aber das weiß man ja nie 100%-ig bei den Mädels) Fazit: war ca. 25 Min bei ihr, sieht gut aus, macht alles mit und das für "25 Steine" was will man mehr, ich kann sie nur weiter empfehlen, behandelt sie gut Gruß Wolfi1
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.