FFM: Veronika - Velvet Massagestudio - „Vielleicht“

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 34712, 25. November 2018.

1. von Gelöschte Mitglieder 34712
    Link: https://www.velvet-massage.de/Team/8913096

Tja, würd’ ich nochmals zu ihr gehen?
    Antwort: Ein klares „Vielleicht“

Die Setcard und die Fotos treffen sie einigermaßen: In real kommt sie natürlicher und jugendlicher rüber als auf den Bildern, auf welchen sie mir etwas zu professionell wirkt. Ein Plus. 24 Jahre, Konfektion 34-36 bei 1,70m. Stimmt. Oberweite 75B: Nö, ein schönes leicht hängendes A-Körbchen, welches mir als Naturliebhaber durchaus gefiel. Herkunft Russland: glaub‘ i net, eher Ostblock. Mir egal, nettes Mädel, ist die Hauptsache. 100€ für 60 Minuten.

Verständigung erst gar nicht in deutsch probiert, sie spricht gut englisch, auch über den üblichen Verrichtungsgebrauch hinaus; sie ist ein fröhliches Plaudertäschchen, wirklich nett, süßes Gesicht.

Massage gekonnt, aber immer mit etwas angezogener Handbremse. Gelegentlicher Fingernageleinsatz, tantramäßiges Ausstreichen, Body-to-Body allerdings immer nur leicht von der Seite. Gegenseitige Massage lässt sie im begrenztem Rahmen zu. Sie ist nicht gerade ein sprudelnder Quell der Ekstase, verrichtet ihren Auftrag locker, freundlich, gewissenhaft, aber halt so, dass man sie nicht wirklich euphorisch verlässt. Typ Girl next door, auch wirklich hübsch anzusehen, deswegen werde ich ihr vielleicht nochmal einen Besuch abstatteten. Vielleicht.

Razaneye

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2018
  2. von Gelöschte Mitglieder 34712
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2019
  3. von Gelöschte Mitglieder 34712
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2019
  4. von die Wachtel
    die Wachtel

die Wachtel Mitglied Massage

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden