Ich habe hier gesucht und keinen Thread gefunden, der zu 100% auf sie zutrifft. Daher habe ich ein neues Thema erstellt. Im E44; 4.OG;Zi.43 bei einer Veronika gelandet. Fand sie (optisch) einfach geil. - schätze Anfang-Mitte 20 - ca. 180+ cm mit Tretern - schlank; Mörder-Fahrgestell - (dunkel)blond mit blonden Strähnen - schwarzes "Playboy"-Shirt - halterlose, (sehr) grobmaschige Netzstrümpfe - Herkunft: Polen (??); sie telefonierte vor der Anbahnung und ich glaubte "Cześć" zu hören; nachgefragt hab' ich nicht - Nachtschicht Aufgerufen wurden 20 € Standard. Ich willigte ein. Hat ihre Treter anbehalten, was mir gefällt. BJ war gut, hat sich dabei abgreifen lassen. Jedoch wollte sie recht schnell zu Doggy wechseln. Bei dem Fahrgestell hatte ich auch keine Einwände. Hielt gut gegen und war sogar für ein wenig "Dirty-Talk" zu haben. Conti selbst entsorgt. Fazit: Standardnummer mit einem Optikhappen, aber auch nicht mehr. Wer schnell mal Druck ablassen will, ist gut aufgehoben. Wer auf GF6 steht, sollte evtl. das höhere Preisgefüge erfragen. Für nen 20er gewiss nichts falsch gemacht.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.