Verpackung des Jahres 2007

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 13. Oktober 2007.

1. IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Ich weiss, das Thema gehört überhaupt nicht hierhin, ist aber so bescheuert, dass ich mal drüber schreiben muss.

War heute einkaufen und beim Bezahlen fiel mir auf, dass ein Artikel (breite, flache Vakuum-Lebensmittelverpackung) noch hinter der Kasse jungfräulich im Wagen lag.

Weder mir war es beim aufs Band legen aufgefallen, noch die Kassiererin merkte was als sie beim vorbeirollen nochmal in den Wagen guckte.

Gesagt hab ich auch nix und mich eigentlich gefreut 4 Euro Rabatt bekommen zu haben...

Beim Auto klingelte das Handy und so war das Einladen eher nebensächlich.

Vor ner Stunde kam ich heim und lud mein Auto aus.

Naja, auf jeden Fall liegt diese Verpackung jetzt wahrscheinlich noch immer im Einkaufswagen, er ist also binnen 10 Minuten 3 mal übersehen worden.

Lustig, der Artikel war auch noch reduziert, weil er 5 Tage vorm Haltbarkeitsdatum war und Dutzende davon (mit gleichem Haltbarkeitsdatum) im Supermarkt vorhanden waren.

Vielleicht sollte sich der gute Designer mal beim Militär bewerben :D

2. Roger Rabbbit

Roger Rabbbit Mitglied

Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden