Kurz vorab, auch wenn die Dame keine Domina ist, stelle ich den Thread wegen der passenden Thematik hier rein. Die Zeiten sind schlecht, ergo muß gespart werden. Gestern hatte ich dann aber lange genug gespart und mußte mal wieder in BHV. Hatte mir seit 2 Wochen vorgenommen eine Negerin hinten im Leierkasten zu nehmen, die mir für 30 Kröten FO und anal zugesagt hatte. Aber logisch, es war nicht anders zu erwarten, die war nicht mehr da... Auf dem weg durch den vorderen LK lief ich zügig an meiner sexuellen Traumfrau vorbei (siehe: http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=5709), die mich auch prompt zu sich zitierte als ich versuchte vorbeizuhuschen. Man die Alte macht mich einfach so geil mit Ihrer herablassenden bestimmenden Art, denk mindestens 3x die woche beim Onanieren an sie. Sie wußte auch sofort was ich hören will und wollte mich ins Zimmer ziehen. Aber 150 Tacken, die sie aufrief, sind zur Zeit einfach nicht drin. Also abwarten und auf bessere Zeiten hoffen. Wenn ich richtig Schotter hätte, wäre ich mit absoluter Sicherheit 1x die Woche Stammgast bei ihr. Nach zahlreichen Rauf's und Runter's in diversen Häusern und 3 Bier für eine Dame aus Venezuela im HH rechts der E 47, 1. oder 2. Stock, Zimmer 272 oder 282 entschieden. Nach dem Namen hab ich leider nicht gefragt (wers genauer weiß, kann gerne den Thread ergänzen). Schon bißchen älter (schätzungsweise Anfang 40), Body auf den ersten Blick drall und einen verdammt dominanten und uninteressierten Gesichtsausdruck. Sie hat mich nicht mal angequascht wo ich an ihr vorbei bin. Das zeckt mich immer an. Also kurz verhandelt 40 Euro für Spitting, Facesitting und Wichsen. Rein in die gute Stube. Zimmer und Bad absolut sauber- Nur das Zovirax auf der Spiegelablage hat mich bißchen nervös gemacht, den die Gute hatte offensichtlich KEINEN Lippenherpes! Naja Geilheit siegt. Sie fragte noch ob bei mir Popospielchen, aber ne ne is gar net mein Ding. Kurzes Profil: Saftige getunte Titten mit guten Nippeln. Wie gesagt, geil strenger Gesichtsausdruck. KF eher 40, aber ganz gut verteilt. Geruchs- und Lecktest = absolut Geruchs- und Geschmacksneutral (leider Rasiert. Hellbraun. Längere lockige Haare. Positiv: Hat alles absolut korrekt eingehalten (sich schön oft den Finger in den Arsch gesteckt, den ich dan ablutschen durfte).. Vergleichsweise günstig. Sehr sauber und reinlich (hat sich im Anschluß an die Session gleich die Duschbrause gekrallt). Sehr schönes Arschloch Hat weder Kondom noch Gummihandschuhe beim Wichsen benutzt. Negativ: Trotz des passenden Gesichtsausdrucks ist sie eindeutig nicht naturveranlangt dominant, daher war die Session eigentlich eher ein normaler Nuttenbesuch und keine Femdom Session. Absolut keine Verbalerotik. Aufgrund Ihrer fehlenden Veranlagung daher für mich keine Wiederholungsgefahr, obwohl beim Service und der Optik absolut nichts zu beanstanden war. Gruß Nordmann
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.