E45 Vh 1 og 411 anna

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von ch12345, 12. Juli 2013.

1. von ch12345
    ch12345

ch12345 Mitglied

Anna
    21 Jahre
    dunkle längere Hare
    KF 38-40 kleinbisschen Speck an der Hüfte
    160
    süßes Gesicht
    ausdrucksvolle Augen
    21 Jahre
    etwas deutsch/englisch

Vorgestern über Mittag die seit einem Tag neue Anna beglückt. 25 € für BFA inkl "bischen" küssen und lecken gebucht. War an der Türe etwas schüchtern aber freundlich und überzeugend. War der erste Kunde.

Rein, ziehe mich aus, und sie verschwindet erstmal für 3 Minuten im Bad mit Türe zu ~th Ich stehe derweil nackt im Zimmer rum und warte so vor mich hin.. dann kommt mir ein Verdacht und ich frage sie ob sie ihre Tage hat, was sie aber trotz meherer Versuche nicht verstehen wollte.. naja..

Ich mache mich frisch komme raus und sie schaut mich mit großen Augen an.
    Sie weiss offensichtlich nicht was sie tun soll.. Etwas beidseitiges abgreifen und sie will das Gummi auf den schlaffen Dödel montieren.. ohje.. ob das was wird?

Sie fängt dann aber ganz ordentlich an zu blasen und positioniert sich so, dass man alles schön abgreifen kann. Sie hat eine schöne fleischige Möse und die Titten sind auch ganz ok, nix besonderes, aber ok..
    Sie bläst ausdauernd und wixt dabei immer wieder etwas, was vollkommen ok war..

Leider ist sie seeehr kitzelig, und das war nicht gespielt.. Überhaupt lacht sie sehr viel, meist etwas schüchtern, aber das kommt sehr süß rüber.. Hals, Lende und Schenkel sind ihr viel zu kitzelig, Küssen geht mit geschlossenen Lippen und immer wieder schüchternem Lächeln... Kurz geleckt,aber da die Frage ihrere Tage nicht geklärt war, eher oberflächlich und kurz..

Dann ordentlich Flutschi geschmiert und eingelocht.. Guter Grip und da spürte ich etwas am Ende der Möse innen, wahrscheinlich hatte sie ein Schwämmchen oder so drinnen, und das hat sich nichtmal schlecht angefühlt:b

Küssen wieder etwas schwierig auch am Hals usw.. Aber die strahlenden Augen und das unbeholfene Körperstreicheln waren schon gut.

Dann ihr Vorschlag in den doggy und da konnte ich gut loslegen wo ich nach einiger Zeit die Tüte gefüllt habe. Kurz auszucken, und frisch gemacht, dabei eine Rotfärbung im Klo gesehen.... also doch ihre Tage.. und am Ende die 25€ bezahlt.

Alles in allem ein sympatischer Anfänger mit dem man wenn man etwas Rücksicht nimmt schon Spaß haben kann. Nix für Sportficker, eher für Teeny Liebhaber und die GF light Fraktion. Ich war zufrieden und gehe evtl Ende nöchster Woche, wenn die Tage rum sind, nochmal hin :b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden