E47 VH 1. Stock Zimmer D

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Speeddriver, 6. Dezember 2015.

1. von Speeddriver
    Speeddriver

Speeddriver Mitglied

Hatte letztens eine Neusicherung entdeckt. Attraktive Blondine, mit modischer Frisur. Herkunft Polen. Sie ist groß und ihre Frisur hat mir gefallen und daher gebucht. Für mich ist sie eine attraktive junge Dame, die Zeit für das Styling genommen hat und trotz Sprachbarrieren nett rüberkommt.

Leider habe ich inzwischen den Namen vergessen, aber vielleicht weiß es ja jemand. Die Buchung war durchschnittlich, d.h. ohne besondere Highlights, eine ganz gewöhnte Nummer bei einem Optikgirl. Safer Blasen war nicht besonders intensiv, noch wirklich lange. Mehrere Positionen waren möglich ohne Zeitdruck.

Vermutlich würde ich sie aufgrund der Optik - wenn ich sonst nicht fündig werde - nochmal buchen, aber servicemäßig hat sie mir gerade so den Durchschnitt geboten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden