Tag die Herren, Ich war vorhin mal wieder rumhurn. Und nach den beiden beschissenen Male endlich mal wieder det Geld auch mal nicht zum Fenster rausgeworfen Völligst außer Atem nach gefühlt Stockwerk No 30, kam ich im Flur an. Sie kam auf mich zu und fragte zuerst mal ob ich English spreche. Yes I do, gesagt, getan, 20€ 20 min. Sie stellte sich mir als Christina aus Rumänien vor, alter nicht erfragt, da geiler Körper, hübsches Gesicht, harter Schwanz im Flur. Man muss ja Prioritäten setzen... Also rin in die gute Stube. Eigtl steh ich net so auf Titten, aber diese göttlich geformten B+ Hupen, sie sahen nicht nur gut aus, nein sie fühlten sich auch verdammt geil an!!! Alles fest, also wenn das Gemachte sind, Hut ab. Glaub ich aber nicht, oder ich fresse n Besen. 20€, doch dafür bekommt man heutzutage trotzdem ein sanftes Blasprogramm und Sex in allen Stellungen OHNE ZU JAMMERN, ohne künstliches Gestöhne, ohne Uhrzeit, sehr bemüht, ohne flutschkram. Fingern reinstecken war leider nicht erlaubt. AV macht sie auch nicht. FO nicht erfragt aber könnte möglich sein. GF6 technisch geht da bestimmt auch was wenn der Preis stimmt. Für 20€ eine solide und ausdauernde Nummer! Gesäubert hat sie sich auch nach getaner Arbeit Ahja, schwarzes schulterlanges Haar, Zähne super, spricht mir englisch und diese himmlischen Hupen sind ihr Erkennungsmerkmal Viel Spaß mit ihr, ich schlag morgen bestimmt noch mal bei ihr auf. Arbeit nach eigener Aussage von 10.00 - 03.00 Uhr
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.