Zur Person : Ca. 25 Jahre alt, 160cm, leicht pummelig mit süßem Gesicht und langen dkl.blonden Haaren. spricht ganz gut englisch, kein deutsch. Angeblich heute erst angekommen, evtl. war ich ihr erster Kunde. Sie war an der Tür freundlich und eben süss, deshalb bin ich spontan rein. Sie war wohl wirklich gerade erst eingezogen, die Zewas waren noch verpackt im Schrank, die Toilette völlig ohne persönlichen Kram. Sie hätte den BH anlassen sollen, die Titten sind Schlauch-A, das ist nicht schön. Auch hat sie einen Bauch, dafür aber auch einen schönen runden Arsch. Positiv war, sie blieb süss und geil auch nach der Bezahlung (25) und koberte auch nicht nach. Sie wollte schon loslegen Standard Gummi drauf, blasen ficken - das mag ich aber gar nicht. So war es gut, dass sie englisch verstand. Ich liess dann pur den Schwanz massieren und auch ihre halblangen Fingernägel kamen zum Einsatz. Zwischendurch schaute sie auf ihr Handy (checking time) und ich war positiv überrascht als sie dann sagte you have time, seven minutes left. Hatte eher damit gerechnet, dass sie sich so aus der Affaire ziehen wollte. Also insgesamt korrekt und für mich auch befriedigend, Wiederholung aber dennoch unwahrscheinlich. Tatzeit : 21 Uhr
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.