Türkin (nach ihrer Aussage) mit halblangen dunklen Haaren, kleinen Mini-Titten mit dicken Knubbel-Nippeln, schlank, ca. 165-170 groß. Besuch heute (Mittwoch abend) ca. 23 Uhr. Rief an der Tür 20 auf für Blasen, Ficken, Anfassen, Rückfrage fingern: ok. Als es dann ins Zimmer ging bot sie dazu noch alternativ Anal oder 2x kommen für 40 Euro an, ließ sich für Anal aber auf 30 runterhandeln. Resultat: Sehr kurz geblasen, wollte dann schnell ficken, fingern mochte sie mich gar nicht lassen, anal lehnte sie wegen "zu groß" letztlich auch ab. Als ich mir mit dem Kommen etwas Zeit ließ, verweigerte sie irgendwann ganz die Arbeit... Die Quintessenz: man kann von ihr nur abraten - ist das Geld nicht wert, und wenn es noch so wenig ist... Gruß Hansele
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.