E45 VH 4 OG Larisa

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von ch12345, 28. November 2014.

1. von ch12345
    ch12345

ch12345 Mitglied

4 OG gleich links 441
    Larisa
    aufgewecktes Gesicht
    angeblich 19, denke aber eher mal Mitte Ende 20
    freundlich verucht..
    KF 36 38
    hat wohl schon ein Kind, aber noch ok.
    Titten nix besonderes..
    rote haare, aber wohl nicht echt..

Kam hinter mir das Treppenhaus rauf, hab mich richtig erschreckt als sie plötzlich aufgetaucht ist.. Recht offensiv rangegangen für 20€ bfa ins Ohr geflüstert mit Körperkontakt.. hat dann gleich auf FO upgegradet.. auf meine Frage nach FT wurde das auch bejaht.. nundenn..

drinnen gute Stimung.. vorab bezahlt und gewaschen erstmal nach Aufforderung im stehen gekuschelt, hat sich schnell hingesetzt und ganz ordentlich geblasen inkl Sack Massage und züngeln..

Dann fragt sie ficken mit oder ohne Gummi.. na toll, ist ja nix für mich also klar mit Gummi ... Leider fängt sie dann entäuscht an nachzukobern.. noch ganz manierlich aber trotzdem nicht angebracht. wollte für FO plötzlich 10€ Nachzahlung.. hab ich verweigert.. dann fängt sie an zu küssen, auch ganz ordentlich aber auch dafür will sie plötzlich 10€ extra.. dann 5€ extra.. hab ihr dann zu verstehen gegegebn dass es nix gibt und dann war auch Ruhe..

verschiedene Stellungen in der Misio auch mal voll speed, alles ohne Probleme oder Zeitdruck oder sonstiges.. ganz gut mitgestöhnt.. hab dann aufgrund der Nachkoberei auf FT verzichtet.. hatte keine Lust auf Diskussion.. trotzdem gut gekommen, gewaschen und raus. Sie hat sich hinterher gründlich gewaschen

wer also auf relativ tabulosen Service steht, bekommt es gegen entsprechenden Obolus..

Eigentlich ganz ok die Nummer, hat schon Ausstrahlung das Mädel, aber wg der Nachkoberei und dem AO Angebot konnte ich es nicht 100% genießen..

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden