E47 VH 4.OG Zi.A; rumänische Carmen (28) im "Roxanna-Zimmer"

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lexx23, 22. Februar 2013.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Gesicht etwas herb, aber die Proportionen haben gepasst, ausschlaggebend war eigentlich der Cameltoe der sich unter dem Slip abgezeichnet hat :D; sie hat angeblich zuvor in Amsterdam gearbeitet und ist seit 1 Wo. in FFM ~a

Erster Schreck: ich seh´ vom Bad aus wie sie an meine Sachen auf dem Stuhl geht, hat aber nur die Fernbedienung vom TV genommen ;)

Zur Person:

Länge: ca. 1,65
    Gesicht: s.o. :p
    Haare: schwarz, gewellt, länger
    Titten: gr. A, weich
    Figur: normal schlank, alles gut erhalten ;r
    Muschi: leicht stoppelig, ansonsten ganz ansehnlich
    Herkunft: Rumänien

Zur Action:

20-Mücken-Basisprogramm zum Antesten:

• Vorspiel: Abfummeln im Stehen, Finger in die Punze ist kein Problem, Fortsetzung im Bett; sie krault mir schön die Juwelen :)... Zweiter Schreck: sie versucht den ausgerollten Gummi über den Schwanz zu stülpen - hab´ mir dann ´nen neuen geben lassen und selbst drübergezogen ;)
    • Missionar I: Flutschi hat sie keins, nur Babyöl ~th, kriegt die Beine auch net ganz auseinander - dafür kann ich gasgeben
    • §+ (im Bett): sie macht ´nen ziemlichen Buckel, Kreuz runterdrücken hilft auch nix :H, dafür kann ich loshämmern dass es schön klatscht :cool
    • Missionar II: -> s.I; schön gasgegebn und die Schnalle zu ende gebürstet ~e

Auf Englisch kann man sich ganz gut mit ihr unterhalten, dem Barhocker isse übrigens net abgeneigt ;)

Fazit:

20€-Durchschnittsfick, dafür aber stressfrei ~a

Gruß lexx23, der sich vielleicht eher die Neuzugänge in der T32 hätte angucken sollen :b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden