E47 VH 4.OG Zi.B Amalia aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von augusto, 2. Mai 2013.

1. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

Hi,

nachdem ich heute Adele nicht finden konnte und extra nach Frankfurt gefahren bin, musste ich mich für ein Paar junge Rumänninen entscheiden.

Die erste Wahl war diese:

Name: Amalia
    Herkunft: Rumänien
    Größe: 1,68 m.
    KF: 36
    BH: weiche Natur B/C Cups
    Haare: dunkelblond schulterlang
    Service: ab 25 Euro
    Sprache: etwas Deutsch und Englisch

Sie bot mir für 25 Euro GV und noch FO dazu, was ich mit ihrer Optik nicht widerstehen konnte. Für 5 Euro Extra auch Küssen, was sie leider später vergaß :(.

Trotzdem war es sehr entspannt. Sie blies gut ohne Gummi und dann mit Gummi folgte es angenehmer Drei Kampf: Reiten,Doggy und Missionar. Leider war Lecken nicht drin, ansonsten war ich zufrieden.

Fazit: jung, hübsch (schöne Titten) und günstiges Service.

Wiederholungsfaktor: 80%

1 Person gefällt das.
  2. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden