Hi, nachdem ich heute Adele nicht finden konnte und extra nach Frankfurt gefahren bin, musste ich mich für ein Paar junge Rumänninen entscheiden. Die erste Wahl war diese: Name: Amalia Herkunft: Rumänien Alter: 23J. Größe: 1,68 m. KF: 36 BH: weiche Natur B/C Cups Haare: dunkelblond schulterlang Service: ab 25 Euro Sprache: etwas Deutsch und Englisch Sie bot mir für 25 Euro GV und noch FO dazu, was ich mit ihrer Optik nicht widerstehen konnte. Für 5 Euro Extra auch Küssen, was sie leider später vergaß . Trotzdem war es sehr entspannt. Sie blies gut ohne Gummi und dann mit Gummi folgte es angenehmer Drei Kampf: Reiten,Doggy und Missionar. Leider war Lecken nicht drin, ansonsten war ich zufrieden. Fazit: jung, hübsch (schöne Titten) und günstiges Service. Wiederholungsfaktor: 80%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.