E45 VH 434 Neuzugang Sylvia

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von ch12345, 22. Dezember 2014.

1. von ch12345
    ch12345

ch12345 Mitglied

Sylvia
    Neuzugang ( leider ist die Blonde schon wieder ausgezogen)
    20 Jahre
    angeblich Italien ( komisch die dunkle in der 26 3 og rechts kam auch da her, ist wohl ein Bus eingetroffen.. ;-)
    170
    KF 38
    hübsches Gesicht
    dunkle gewellte hare
    Titten normal eher teenhaft
    kein deutsch, etwas englisch
    schüchtern

für 20€ rein. Verständigung schwer möglich ,aber trotzdem gute Stimmung
    Fix gewaschen und erstmal im stehen alles erkundet. Nur MUMU anfassen war net, da der Schlüpfer noch an war. entweder hatte sie ihre Tage, was ich aber net gemerkt hatte, oder sie geniert sich etwas.. Trotzdem hatte ich ruckzuck ihre Zunge im Ohr. wow
    Blasen auch ok Eier schön dabei masiert..Dachte eigentlich ich lecke sie noch aber sie schwingt sich auf und führt meine Schwengel ohne Spucke ein und legt mit ordentlichem Tempo im Reiter vor... Die Titten baumeln schön gibt ordentlich speed...
    In der Miso schön Nähe zugelassen küssen geht aber net. nur KK auch von ihr die Zunge wieder am Ohr und schön gekommen.

Für 20€ alles ok, gute Stimmung, Anfängercharme, bleibt über Weihnachten was sie net so gut findet ...aber ich :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden