Sylvia Neuzugang ( leider ist die Blonde schon wieder ausgezogen) 20 Jahre angeblich Italien ( komisch die dunkle in der 26 3 og rechts kam auch da her, ist wohl ein Bus eingetroffen.. ;-) 170 KF 38 hübsches Gesicht dunkle gewellte hare Titten normal eher teenhaft kein deutsch, etwas englisch schüchtern für 20€ rein. Verständigung schwer möglich ,aber trotzdem gute Stimmung Fix gewaschen und erstmal im stehen alles erkundet. Nur MUMU anfassen war net, da der Schlüpfer noch an war. entweder hatte sie ihre Tage, was ich aber net gemerkt hatte, oder sie geniert sich etwas.. Trotzdem hatte ich ruckzuck ihre Zunge im Ohr. wow Blasen auch ok Eier schön dabei masiert..Dachte eigentlich ich lecke sie noch aber sie schwingt sich auf und führt meine Schwengel ohne Spucke ein und legt mit ordentlichem Tempo im Reiter vor... Die Titten baumeln schön gibt ordentlich speed... In der Miso schön Nähe zugelassen küssen geht aber net. nur KK auch von ihr die Zunge wieder am Ohr und schön gekommen. Für 20€ alles ok, gute Stimmung, Anfängercharme, bleibt über Weihnachten was sie net so gut findet ...aber ich