T26 VH 5.OG Zi.A Blonde Laura aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von augusto, 15. Februar 2013.

1. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

Hi,

letzte Woche habe ich diese DL getestet:

Name: Laura
    Größe: 1,68m.
    Haare: blondiert
    KF: 36
    BH: A/B Cups
    Sprache: etwas Deutsch und Englisch

Sie arbeitet seit ein Paar Wochen in FFM. Für 30 Euro bot sie mir GV+ZK+Lecken an und bei ihr süssen versauten Lächeln, wusste ich, dass ich es nicht bereuen würde.

Es ging los mit schönen leckeren ZKs. Das kann sie gut. Dann ließ sie sich schön lecken (saubere Mumu) und leicht fingern. Es wurde dann gummiert und ohne Flutschieinsat (es war nicht nötig, ausserdem war sie nicht so eng) fing sie an zu reiten. Zwischendurch gabe es ein Paar ZK. Dann folgte Doggy und die Missionarstellung bis ich kam.

Fazit: die Chemie hat gestimmt. Gutes GF6 mit einer gutaussehenden Rumännin. Eine Wiederholung ist in Planung, wenn sie wieder aus ihrem Urlaub kommt (nächste Woche).

Wiederholungsfaktor: 90%

Gruß,

Augusto

Ben007 und wuchel1234 gefällt das.
  2. von Romulust
    Romulust

Romulust Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden