E47 VH Christin aus Venezuela

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von macbert, 2. Dezember 2013.

1. von macbert
    macbert

macbert Mitglied

War am Freitag gegen 17:15 Uhr mal in der E 47 VH unterwegs, ich glaube es war der dritte Stock lächelte mich für das VH eine ältere Latina an und winkt mich in ihr Zimmer ( Zimmer B hinten Links)

Sie stellte sich mit Christin aus Venezuela vor. Dunkle Haare nette Titten C oder B Latina Proportionen also nicht ganz schlank aber auch nicht Dick. Abgesprochen war FM und GVM mit abspritzen auf den Titten für 25 €.

Ich mich also schnell gewaschen ( sie nicht) dann hat sie angefangen zu blasen allerdings mit sehr viel Handeinsatz, nach weniger als einer Minute fing Sie an mit dem Nachkobern, erst wollte Sie noch 15 mehr haben also ich das verneinte wollte sie dann für das abgesprochen wichsen auch die Titten 10 extra später dann noch 5€. Natürlich habe ich das alles abgelehnt und das lustlose rumgenuckel an meinen klein Freund abgebrochen und sie zum Ficken aufgefordert. Da gab es nur die Missiostellung von ihr im Angebot ( sonst wieder Extrakosten) also ich rauf auf die alte, die natürlich nicht die Beine auseinander bekam. Also Kopfkino an und Fertig, dann noch schnell meinen kleinen Prinzen gewaschen,( Sie sich wieder nicht gewaschen) und raus aus der Bude. Sie verabschiedete mich dann noch mit einen "Ich freue auf nächste mal" ... Da wird sie aber auf mich lange warten.

Fazit: Pech gehabt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden