E47 VH, EG, Zi. rechts: Kleiner Teeny-Moppel Ivana (BG) – dreist und schlecht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von martin501, 3. Mai 2015.

1. von martin501
    martin501

martin501 Mitglied

Vorwort:

Nachdem im RH heute alle meine Stamm-Girls nicht anwesend waren und die anderen mir keinen guten Service anbieten wollten, bin ich in E43, E44 und E47VH gegangen, aber dort hat mich optisch nichts gereizt. Da ich aber keinen Bock mehr auf eine lange Suche hatte, bin ich dann bei Ivana aus Bulgarien eingekehrt ~e

Beschreibung:

Sie ist ein kleiner Moppel, hat also ne Wampe und ein rundes Ziggo-Gesicht. Die Titten sind auch eher so Moppel-Kumpelinen-Titten, wie man sie von seiner kleinen dicklichen Schwester kennt, also alles in allem kein geiler Body, aber immerhin sauber und gepflegt. Sie hat blondierte Haare und spricht minimal Englisch und Deutsch ~ja

Ablauf:

Ausgemacht waren 20 Minuten mit FO und Küssen ~ja

Zunächst war sie freundlich und locker, aber als sie mit den Küssen begann, hatte ich die Buchung bereits bereut: Küsse auf den Mund waren gar nicht drin und die Körperküsse waren mehr flüchtige Berührungen mit ihrer Wange, während sie dezente Schmatzgeräusche für die Illusion machte. Wenn ich mich nicht verzählt hatte, waren es exakt drei Küsse, bevor sie zum Blowjonb übergehen wollte, für den sie zu meiner Verwunderung nach einem Kondom griff. FO würde sie ja niemals machen und das wäre auch nicht ausgemacht ~3

Bin aufgestanden und habe sie gefragt, ob sie Stress wolle oder mir lieber gleich die 50 EUR zurücgeben würde. Sie meinte dann, es gäbe nichts zurück, sie würde ja blasen, aber eben mit Gummi. Habe sie dann aufgeklärt, dass sie dafür eigentlich 25 EUR aufrief und wir die 50 vereinbarten, weil es FO geben sollte. Da fiel ihr dann auch nichts mehr ein und so begann sie, den Schwanz blank zu blasen. Die Stimmung war jetzt natürlich perfekt :up

Keine Ahnung, was sie da mit meinem Schwanz machte, aber ein geiler Blowjob geht bei mir anders. Vielleicht bin ich ja auch nur zu anspruchsvoll, aber so ein gleichmäßiges Rumgenuckel an der Eichelspitze, während sie mit der Hand die ganze Zeit den Schwanz wichste, damit sich die Bewegung nicht allzu sehr in ihrem Mund abspielt, ist das Geld eigentlich nicht wert. Entsprechend erlöste ich sie nach 5 Minuten und bat sie aufzusatteln, was sie nicht wollte und mir den Doggy dafür anbot §+

Im Doggy ging sie ganz gut mit und ließ sich auch einigermaßen mit Grip ficken, wobei sie stöhnte und zischte. Aber in der Missio sah sie alle paar Sekunden gelangweilt an die Decke und ich musste sie immer wieder daran erinnern, doch ein bisschen mitzumachen und mich geil anzusehen ~a

Nach 15 Minuten dann die Ansage, dass ich noch 2 Minuten hätte und so spritzte ich pünktlich ab und konnte nach ziemlich genau 20 Minuten den Raum verlassen. Der AST war sehr unterkühlt und man hatte das Gefühl, als sei man einfach nur schnell abgefertigt worden, was mich wunderte, da sie mich ja schon länger vom Vorbeilaufen kennt und man bei einem 50-EUR-Kunden in der E47VH doch eigentlich etwas interessierter sein sollte ~th

Fazit:

Dafür, dass sie optisch nicht einmal ansatzweise mit den RH-Girls mithalten konnte, war die Performance für 50 EUR unterirdisch. Keine Ahnung, ob das jetzt das war, was alle anderen als gut empfinden und ich zu anspruchsvoll bin oder ob ich einfach nur Pech hatte, aber wenn ich mal wieder ein Girl in einem Bericht wirklich empfehle, dann darf jeder getrost davon ausgehen, dass so eine Nummer eine deutliche Klasse über dem ist, was ich bei Ivana geboten bekam ~a

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2015
    tin man gefällt das.
  2. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von martin501
    martin501

martin501 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2015
  4. von TobiNight
    TobiNight

TobiNight Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden