E45 VH, Zi 422, Katharina, dunkle Haare Sphinxfrisur, B Cups

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dickbrave, 10. Dezember 2016.

1. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Hatte sie gestern Nachmittag gebucht und vorher nix zu ihr gefunden.

Ca 1,75 groß mit Schuhen, schlank, aber kleines Bäuchlein, B Cups sehr hochgepusht, aber sind ausgepackt voll ok, schaut recht streng, Schulterlange dunkle Haare, shr gerades Ponny geschnitten, sieht halt aus von der Frisur wie die Sphinx aus dem Asterixfilm. Kommt an der Tür etwas reserviert rüber, ist sie aber nicht.

Gebucht 30€ für Fo und Vkm.

Im Zimmer sehr nett, spricht einigermaßen deutsch, freundlich und wir haben viel gelacht, was man an der Tür nicht erwartet hatte.

Nachdem ich mich frisch gemacht hatte schön im Stehen gegenseitig befummelt, mit leichten Körperküssen.

Dann aufs Bett wo ich sie erst mal ausgiebig leckte, frisch rasierte und gut riechende/schmeckende Spalte. Fingern leider nicht erlaubt.

Dannn legte ich mich hin und sie fing an zu blasen. War gut, recht tief, dabei schön die Balls gekrault, an ihr schön gefummelt.

Dann Reiter, Missio und Doggy wo ich dann auch kam. In Ruhe in ihr ausgezuckt und von hinten schön die ytitten geknetet.

Danach hat sie sich geduscht und wir haben uns nett verabschiedet.

Fazit: nettes Mädel von nebenan, ich hatte vom Service und ihrer Art weniger erwartet und mehr bekommen. Gehe ich wieder hin.

Sie kommt übrigen aus Rumänien, sagte sie und ist seit 3 Jahren in D und seit 3 Monaten im Haus.

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden