Hatte Sie letzte Woche schon mal ins Visier gefasst, jedoch vermutete ich bei der Hammeroptik (1,83m mit Fick-mich-Stiefeln, KF 36, Model-Gesicht, blonde lange Locken) Abzocke. Auf Nachfrage 30 Euronen für FM, GV mit. Auf Nachfrage nach Positionswechsel: 10 Euronen mehr! Ohne mich... Fragte mich nur was diese schöne Ungarin inmitten der Katois zu suchen hat... Gestern die gleiche Auskunft, dabei sehr freundlich gewesen...Ok, dachte ich, 30 musste opfern, sonst läufste noch 10 mal an Ihr vorbei und bevor ich noch anfange von Ihr zu träumen...rein!! Zeit ist ja schließlich Geld, und die Kollegen wollen ja auch Infos.~a Drinnen nach Geldübergabe (sie hat ordentlich auf 30 rausgegeben) dann der Schock. Sie zieht sich einen Gummihandschuh über!~th Da mein Blick wohl Bände sprach, sagte sie ganz freundlich: "nur keine Angst". Na dann.... Wollte eh schon immer mal ne "russische Ölmassage"~c Und ich muss sagen dass gewichse war ziemlich gut, konnte sie dabei gut abgreifen. nach kurzer Zeit zieht sie den Handschuh aus, bei mir den conti drüber und fängt mit gutem Gebläse an. Obwohl ich da schon aufgrund Ihrer guten Arbeit gekommen wäre, wollte ich den Doggy noch mitnehmen.§+ Einziges Manko: Sie ist nicht rasiert! Aber Leute, auch wenn man nicht drauf steht, sie ist ein optisches Highlight! Danach Netter Smalltalk, wobei Sie mir in sehr gutem Deutsch erzählte dass sie mal 2 Wochen arbeitet, dann mal wieder ne Woche nicht. Ausserdem sei Ihr langweilig, da wenig Kunden zu Ihr rein kämen. Leierkasten halt und wenn Sie für die 30 Euro noch Pos-Wechsel macht, wird Sie wohl einige Stammkunden mehr bekommen. Gruß :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.