FFM: Vicky bei Jing Massagestudio

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Oliver_FFM, 7. Januar 2016.

1. von Oliver_FFM
    Oliver_FFM

Oliver_FFM Mitglied

Hallo liebe Freunde,

frostiger konnte die Atmosphäre kaum sein als ich zu Jing in der Kaiserstraße 55 kam. Es öffnete mir eine weniger attraktive Dame im roten Top. Sie machte sofort Anstalten mich massieren zu wollen. Aber immer langsam. "Ist noch jemand da?" war meine Frage die sie zunächst in mehreren Varianten nicht zu verstehen schien. Als sie dann langsam verstand und ich auch nach BTB Massage fragte kam eine auf Gummibärchen kauende Nicky in Straßenkleidung in's Zimmer. Was ich wollte fragte sie vollkommen desinteressiert. Ich sagte 1 Stunde Ölmassage für 40. Sie fragte ob ich nicht BTB wollte. Die Stunde für 100. Da ich mir nicht vorstellen konnte, das zwischen uns jemals erotische Stimmung aufkommen würde entschied ich mich für die Testhalbestunde für 60 Euro. Soviel kann man dabei eigentlich nicht verkehrt machen.

Sie wies mich in ein anderes Zimmer in dem ich mich komplett auszog und 5 Minuten auf sie wartete. Als sie endlich da was zog sie sich aus und zum Vorschein kam der schönste Körper den ich bei einer Chinesin je gesehen habe. Sehr helle fast makellose Haut. Traumhafte kleine stehende Brüste und kein Knackpo vom Allerfeinsten.

Die Massage bestand anfangs aus lustlosem Rumgedrücke. Als sie sich dann allerdings meinen Pobacken näherte kam offenbar bei uns beiden Stimmung auf. Ohne zu sehr in's Detail gehen zu können als Nicht-Mitglied des geschlossenen Forums bekommt Nicky von mir die Gesamtnote 2+

Abzüge gibt's lediglich für den gleichgültigen Gummibärchenkau-Empfang.

Fragen Wünsche Anregungen?

2. von Ejuc
    Ejuc

Ejuc Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Oliver_FFM
    Oliver_FFM

Oliver_FFM Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von c3po
    c3po

c3po Foren - Hangaround

5. von Oliver_FFM
    Oliver_FFM

Oliver_FFM Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden