Wünsche Euch noch ein Gutes neues Jahr ! ... ja, bin aus dem Urlaub zurück und hab mir trotz einiger Blessuren die Woche eine Massage gönnen wollen ;r Also ohne langes Überlegen, beschloss ich das neue Massage-Jahr im K72 anzufangen und wurde dort von einer recht Hübschen empfangen, die mich gleich in ein Zimmer führen wollte. Ich fragte, ob ich vorher noch ins Bad könne, worauf Sie irgendwie unsympathisch reagierte ! Als ich raus kam, fragte ich, ob sonst keiner da sei... Sie reagierte wieder blöd und ich war etwas genervt !! Sie führte mich in Zimmer 1 und offerierte ihre B2B Dienste 1h/100€ etc... irgendwie hatte ich keine Lust mehr, obwohl sie ja recht hübsch aussah in ihrem kurzen Kleid... die Chemie sollte wohl nicht passen und ich fragte nach der normalen Massage. Sie führte mich dann in das nächste Zimmer und bereits auf dem Weg dorthin begegnete mir im Gang so ne Kleine mit Hotpants !! Ja die will ich, dachte ich mir noch so und begann im Zimmer schon mal abzulegen.... wenige Minuten später kam diese Maus dann auch ins Zimmer und sofort war da so was wie Sympathie für einander ~j~j~j Ihr Name ist Vicky und nach Klärung meiner Wünsche begann sie mit der von mir gewünschten zärtlichen Massage meiner Rückseite ohne irgendetwas auszulassen :h Sie hatte ein Top und ne Hot-Pants an… die Beine waren nackt …was mich bei den von ihr erhaltenen Streicheleinheiten dazu veranlasste, mit den Händen ein bischen auf Erkundung zu gehen :h Es schien ihr zu gefallen und sie stellte sich stets so, dass ich ihre Schenkel ausgiebig massieren und streicheln konnte … ab und zu ihren knackigen Pobacken kneten konnte und mehr und mehr dem Umdrehen zu fieberte ... Kommunikation war übrigens fast unmöglich, da sie nur chinesisch oder spanisch spricht… aber unsere Hände und Augen sprachen für sich ... Schließlich hieß es Umdrehen und mein Blick wanderte unwillkürlich immer wieder auf die unter ihrem Top aufgestellte Auslage ~§…. Woow … ich fragte, ob ihr nicht auch warm sein und wir die beiden mal an die Luft lassen wollen… Kommunikationsprobleme ! … ich redete mit Händen und Füssen und sie verstand … gegen einen kleinen Tipp sollte ich „Sehen“… mehr hierzu im Privaten Aufgrund meines nicht verkennenden Zustandes wurde die Massage der Vorderseite aufs Zentrum meiner Verspannungen konzentriert und gut geölt entledigte sie mich fachgerecht und gekonnt von all meinen Verhärtungen Alles in allem war es ein schöner und erholsamer Start ins Massagejahr und ich bin mir sicher es gibt mit Vicky noch viel zu entdecken :b Viele Grüße Euer schaerfer
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.