1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

T27 Victoria 4G Z44

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von franky.2, 31. August 2013.

  1. franky.2

    franky.2 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    42
    Nach dem mir aufgefallen ist das ich mich bei meinen ersten Berichten in der Location geirrt habe schreibe ich jetzt direkt aus Frankfurt.Komme gerade aus der T27 von Victoria.
    Alter schätze Anfang 20
    sehr klein max 1.50
    bischen schwabelig um Bauch und Beine
    sehr süsses lächeln
    schöner Busen ca B
    an der Tür wollte sie 25 war eher ruhig aber ich war so lange unterwegs und wollte nicht weitersuchen.Sie zog sich von sich aus komplett aus.Dann bot sie mir AO an für 50 Aufpreis.Sie meinte 75 ist nicht teuer.Kurz überlegt aber wollte ich eh schon mal machen.Sie meinte bitte nicht in Muschie spritzen.Blase kann die kleine schon verdammt gut ohne Zähne und mit vie Hub.War gerade froh als sie nach 5 Minuten meinte sollen wir ficken?Sie ist kurz ans Waschbecken und hat leicht geschmiert.Ich konnte nur noch die Misio wählen Doggy mag ich nicht und beim Reiter kann ich es wahrscheinlich nicht mehr raus schaffen.
    Konnte nur noch ein par Minuten denn sie hat schönen Gripp streichelt mich und knaperte an mir.Stöhnte ganz leise dabei dann mustte ich rausziehen und sie hat es mit der Hand auf ihren Bauch beendet.
    Fazit nettes Mädchen über Zeit kann ich nicht viel sagen da ich der schnellere war.Jetzt hattte ich auch mal AO habe ich mich früher nie getraut aber muss nicht öfter sein.
     
    FelixFrankfurt gefällt das.
  2. Klausi

    Klausi Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    149
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. franky.2

    franky.2 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    42
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. franky.2

    franky.2 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    42
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden