Victoria LK/VH

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von tantan, 22. Februar 2007.

1. von tantan
    tantan

tantan Foren - Jungfrau

In LK ist mir ein hübsches Mädchen aufgefallen. Sie hat allen erfragten Leistungen (FM,GV, ..) für 30 zugestimmt.
    Nach der Geldübergabe hat sie zur Begrüssung das Betereten des Bades untersagt, das wäre Privatbereich, und gleich Gummihandschuhe angezogen!
    Nach Oilzuführ ging es mit blanker Handmassage los, dabei dürfte man Sie am Körper aber nicht Itimbereich betouchen. Nach einiger Zeit habe ich um FM gebetten, sie gummierte vorsichtig und blies ihn bemüht aber mit etwas Handeinsatz. Anschliessend habe ich um Positionswechsel Zwecks GV gefragt und es kam was kommen müsste, für 30 wäre GV nicht dabei! Da ich mit genau so einem Verhalten gerechnet hatte, habe ich versucht das Beste daraus zu machen. Sie angewiesen mit FM weiterzu machen,
    was sie auch tat.

Name: Victoria
    Herkunft: Ungarn
    Zimmer: LK/VH/2OG/D13/2
    Dienstzeit: ..-2Am
    Preis: 30,-/FM 15 min
    Größe: 170
    Gewicht/Konfektion: 55/36
    BH: B
    Haare: Blond
    Merkmal: Arschgeweih, Bauchnabelpiercing
    Optik: 90%
    Hygiene: 90%
    Freundlichkeit: 65%
    Abzokfaktor: 90%
    Wiederholungsfaktor: 5%
    Positive Bemerkung: Sieht gut aus, schöne Figur und Brüste
    Negative Bemerkung: Wer Wert auf Optik legt und mehr investieren will, kann es riskieren

2. von Neppomuk
    Neppomuk

Neppomuk Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden