Viele Frauen unterwegs

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von maxmannheim, 5. Juli 2024.

  1. von maxmannheim
    maxmannheim

    maxmannheim Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Gestern seit langer Zeit mal wieder einen Abstecher gemacht. An dem Haus an der Ecke an dem früher das Pisshaus stand, waren 5 ziemlich heiße Frauen gesessen.
    Wir haben bereits am Fenster gesprochen und gelacht. Ich bin dann bei einer 21 jährigen dunkelhaarigen rein, die am Unterarm ein kleines Tattoo hatte.
    150460 hatte ich mir nach langer Abstinenz gegönnt.
    Die Performance war überragend. Zunächst würde ich zärtlich gestreichelt, dann genüsslich und lange die Eier geleckt bekommen um im Anschluss einen schönen GF Sex zu erhalten. Ohne Zeitdruck 2 mal abgeladen obwohl das erste Mal überraschend schnell ging bei dem kleinen Teenyarsch. Dazwischen haben wir eine Zigarette geraucht und uns nett auf perfektem Englisch unterhalten. Um mich wieder heiß zu machen durfte ich alles was ich wollte lecken.
    Absolute Empfehlung
     
  2. von LoganMCV
    LoganMCV

    LoganMCV Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2020
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1.046
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von maxmannheim
    maxmannheim

    maxmannheim Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von maxmannheim
    maxmannheim

    maxmannheim Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Georg01 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden