Vielleicht kann sch noch einer erinnern

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von sören, 8. Mai 2012.

1. von sören
    sören

sören Foren - Hangaround

Anfang der 80er hat in Frankfurt Nied, Birminghamstrasse 89 in einem Wohnblock voll mit Familien eine 18jährige (?) Deutsche gearbeitet, blond, blaue Augen (etwas stechend) ziemlich schlank, groß und mit ultrahohen Pfennigabsätzen und dafür kurzem Rock.

Mich hatte angetörnt, dass sie Natursekt anbot und mein Alter hatte - wahrscheinlich war sie aber 5 Jahre älter. 200,- haben aber leider gerade nur für Verkehr (mit) gereicht, da wir dann aber schon unterbrochen hatten, war das natürlich auch vorbei, so dass ich tatsächlich tatsächlich nochmal hin bin und für 350,- DM Verkehr und Natursekt und GV gebucht hab. Was ich nicht gewusst hab: GV nach Natursekt geht natürlich nicht mehr :) so dass ich nach einer Session in der Badewanne zum Abspritzen wieder heimmusste - was ich auch mehrfach gemacht habe.

Ein halbes Jahr später habe ich sie zufällig privat im Woolworth wieder getroffen - sie hat natürlich durch mich hindurchgeschaut - und ich bin für den Rest des Tages meinen Ständer nicht mehr losgeworden... also Kohle zusammengekratzt, gewartet bis es dunkel wird und nochmal hin. Leider hat sie nicht mehr aufgemacht, aber immerhin 200 Huhn gespart.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden