Moin Jungs, ich war heute im RH in 6.06 (oder 6.05) bei einer Ungarin, die sich Viki nennt (steht auch an der Tür, in dieser Schreibweise). Eigentlich wollte ich ja mal die andere, berühmt berüchtigte, Vicky in 2.09 antesten, aber leider war die Tür zu. Also nachgeschaut was sich sonst noch so im Sündenpfuhl herumtreibt und dabei die optisch sehr gefällige Viki entdeckt. Die Berichte über Abzocke im Hinterkopf, vermutete ich ein hohes Risikopotential bei der Optik. Da sie an der Tür sehr nett war, ging ich kurzentschlossen rein. Ausgemacht 30 € FM, GV und anfassen bei vollständiger Nacktheit. OK die strapsähnlichen Dinger und die Schuhe liess sie noch an, was mich auch nicht gerade störte. Mit ihren Highheels war sie ca. 170cm gross, jung (angeblich 18J), schlank (sie erzählte mir daß sie sich in Deutschland von 52 auf 58 kg hochgefuttert hat) hatte ne Handvoll Naturtitten, schwarzes langes Haar und ein sehr hübsches Gesicht. Angeblich seit einem Monat in Deutschland, was mit der anderen Aussage (von 52 auf 58kg) irgendwie nicht ganz zusammenpasst. Dafür war ihr Deutsch dann auch zu gut. Ist mir auch egal ! Nachdem sie fast nackt war, fing sie an meine Eier zu lecken, den Gummi zu montieren und gekonnt zu blasen. Ihr Augenkontakt gefiel mir sehr gut. Danach in die Missio und im Doggy (ziemlich eng) konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Ich durfte sie jederzeit überall berühren und sie machte sehr gut mit. Netter sympatischer SmallTalk und Küsschen danach. Befriedigt das Zimmer verlassen ! Da komme ich doch gerne wieder !!! Der Elch