T36 Viktoria 21J. Traumteeny mit Zauberlächeln in Zi. 15

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von eier123, 1. Mai 2013.

1. von eier123
    eier123

eier123 Mitglied

Mit der Überschrift von speeddriver2004 liest ja niemand diesen Thread~1, ich bringe die Frau hier nochmal neu und hänge den alten link dran!!
    --hätte ich vorher dran denken sollen--

http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=22644

Hier der Bericht von gestern:

Name: Victoria oder Viktoria
    Herkunft: wenn ich richtig gehört habe Rumänien
    Gesicht: himmlisch, teenyhaft mit zauberhaftem Lächeln, schneeweiße Zähne
    Figur: fraulich, nicht skinny, aber schlank, ähnlich estella aus E44
    Haare: schwarz, glatt, schulterlang
    Haut: samtweich und hell
    Titten: A, bisschen weich, nicht hängend.....
    Pussy: glatt rasiert und schlitzig
    Wesen: überaus freundlich, Null Zeitdruck, sehr serviceorientiert, Anweisungen und wünsche werden prompt umgesetzt.......Worte wie langsam sind wohlbekannt....klasse
    Verständigung: in deutsch sehr gut.....
    Preis: 30 EUR für Standard
    Extras: erfragt, werden aber leider keine angeboten.....
    Sauberkeit: Top
    Finger: sehr gepflegt mit langen Fingernägeln, geil.....sie kann auch gut damit umgehen
    Schicht: Tagschicht
    Lokation: 3.OG, erste Zimmer rechts, Nummer 15, wechselnd!!

Noch zwei Wochen da....dann Urlaub....

An der Tür hat mich ihr Lächeln in den Bann gezogen, das Blut schoss direkt in die Lenden und schwups war ich schon im Zimmer und die Tür zu......

Im stehen hat sie mich schön geblasen, sehr sanft und langsam, ich genoss es....dann das ganze weiter im liegen, dabei hat sie mit göttlich die Eier gestreichelt, wie ich es selten erlebt habe, die Latte wurde immer härter und pochte wie verrückt und wollte nur noch ficken......

Dann hat sie aufgesattelt und sehr langsam mit wenig Hub auf mir verweilt, das lies mich erstmal ein wenig runterkommen...... Dabei schön den geilen Hintern abgegriffen, das hat schon was......

Dann habe ich sie missioniert, sie macht die Beine schön auseinander, ich bat sie das Linke Bein auszustrecken, dann konnte ich im Spiegel schön sehen, wie die Latte immer schön rein und rausfuhr......endgeile Sache......ich habe das mit großem Hub getan und die Latte konnte voll einfahren......

Dann in Doggy,§+ wo ich es dann allerdings nicht mehr lange ausgehalten habe.....der Anblick auf den Arsch hat mir den Rest gegeben und ich feuerte ab....

Selten eine so sympathische Frau gefickt.:K...bei dem Anblick eine solche Leistung, das hätte ich nie erwartet... .

Deshalb bin ich dann nach ca. 30 min. Pause gleich nochmal zu ihr........für nee 2.runde.....

Im Prinzip das gleiche außer das ich sie noch auf dem Hocker gevögelt habe, wo sie auch nee gute Figur abgegeben hat, allerdings dies dann nach ein paar Minuten abgebrochen hat, da ich schon ganz schön Gas gegeben habe... War aber okay, hat für die 2. Runde gereicht.....Abschuss dann in missio.....wo sie mich wunderbar auszucken lies, bis auch der letzte Tropfen Saft raus war.....

Ich war sowas von entsaftet.*~..und schweißgebadet und bin sofort nach Hause....

Ich liebe diese Frau.... :~9:~9

Gruß
    Eier

Da muss doch schon nochmal einer von euch gewesen sein.
    Fazit: WHF 200% das sagt alles.....
    Die sieht mich öfters........
    Ihre Art ist ähnlich die von Antonia e44......
    Sie ist also so eine Art Mischung aus Antonia und Estella.....eingeweihte wissen wovon ich rede.......:D

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden