Location: Zimmer 13 in der Tagschicht, sitzt auf dem Stuhl Haare: Eher kurz, dreckig blond Figur: Schlank, nicht skinny, helle Haut Erkennungsmerkmal: Tattoos.... Ihren Namenszug auf dem Rücken und nee mietzekatze auf dem Oberschenkel Service: Wollte einfach mal nur einen geil gewichst haben, da zweite Runde und bezahlte dafür 20 EUR Gut: Schöne weiße Zähne und eine schöne Stimme und so eine wirklich jungfräuliche süße Ausstrahlung, lächelt die ganze Zeit , wirkt bisschen schüchtern, dann wieder kess, wirklich nee ganz ganz liebe, die nicht abzockt......auch keinen Zeitdruck, hat alles schön langsam gemacht..... Schlecht: Titten hängen schon ordentlich und der Bauch na ja, könnt ihr euch denken, tippe mal auf kürzliche Entbindung.....anders kann ich mir das nicht erklären.... Leider war das Zimmer auch nicht so ganz sauber.......tippe mal sie kommt vom Lande und ist das nicht anders gewohnt......eine moderne Frau ist sie nicht, so eher der Nachbartochtertyp......aber sie hat was..... Ablauf: Sie fängt an mir langsam die Eier zu kraulen, ganz vorsichtig und gefühlvoll.....das hat sie wohl noch nicht so oft gemacht.....ich musste sie dann immer wieder im Verlauf mal zum streicheln auffordern oder sie solle mir mal die Eichel streicheln, Tat sie dann auch.......schon geil eine Frau zu haben, die das noch nicht so oft gemacht hat......zwischendurch wirkte sie manchmal ein wenig verlegen......süß.......leider hatten wir kein Öl und ich sagte ihr sie solle die Flüssigseife nehmen, die ich zwischendurch immer wieder auf meinen Kolben gespritzt habe.......sie wichste meine Latte sehr sehr langsam, in Zeitlupe, so konnte ich die Aktion wunderbar genießen .......mal eine ganz andere Art gewichst zu werden, eher wie von einer Freundin, als von einer DL......sehr gefühlvoll.......sie erhöhte dann den Speed und es dauerte dann eine ganze Weile noch bis ich mächtig kam......sie blieb aber geduldig.....ihre Hände waren dann schön eingekleistert..... Danach wusch sie sich aber sehr lange die Hände, vorbildlich, so muss das sein..... WHF: Warum nicht, wenn die so bläst wie sie wichst, wäre gut.....langsam.... Erweiterter Service: Habe nicht gefragt, aber da geht bestimmt noch mehr...... Gruß Eier
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.