E53 Viktoria im Zimmer von Marylin E04/1

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von joachim164, 10. Februar 2012.

1. von joachim164
    joachim164

joachim164 Foren - Hangaround

War gestern gegen 21.30 mal wieder im Leierkasten und bin auf eine optisch sehr hübsche Erscheinung getroffen. Sie heißt Viktoria, ca. 25 und scheint sich das Zimmer mit Marylin (E04 im VH) im 3-Wochen Rhythmus zu teilen (zumindest wenn man dem Zettel an der Tür mit den Anwesenheitszeiten glauben schenken darf).

Nettogröße ist ca. 170, schlank, lange glatte dunkle Haare mit Pony-Frisur, der Sprache nach kann sie eine Deutsche sein. Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht und auf den ersten Blick eine positive Ausstrahlung.

An der Tür sprach sie mich an, machte gleich Vorschläge für zu dritt oder ausgefallenes. Hatte aber nur nach Blasen+Ficken gefragt und sie hat hierfür 50 Euronen aufgerufen. Letztlich sagte ich ihr, das ich hierfür nicht 50 zahle und sie wünschte mir gleich darauf einen schönen Tag.

Ich bin das Gefühl nicht losgeworden dass ich schon mal vor 5 oder 6 Jahren mal bei ihr war. Damals war sie auch im Vorderhaus, irgendwo im mittleren Bereich zur Straße hin. Wenn sie es damals war, dann sagte sie auch nur so was vonwegen "sie hat Schulden und will wieder raus und ihrem Freund sagt sie, sie mache nur Französisch ....", entsprechend war damals auch die Session (hatte damals schon fast Mitleid bekommen). Lies sich kaum anfassen und es war in Summe damals recht "kompliziert".

Wenn sie nicht gleich 50 aufgerufen hätte wäre ich auch zu ihr rein. Aber mit dem schleichenden Gefühl aus der Vergangenheit und dem Preis hab ich mich doch davon abhalten lassen. Kann jemand was über sie berichten? Ich habe hier bei stöbern zumindest nix gefunden.

Bin dann Abgezogen in die T26 zu einer Kitty aus Ungarn (Blond, 22, Zimmer D im 2. OG VH). War ganz OK (würde sagen Note "3"), aber wurden irgendwie nicht richtig warm. Verlief nach dem Motto "ich mach was du willst" mit dem unausgesprochenen "ist mir egal" hinten dran. Wiederholungsgefahr eher nicht gegeben.

... Und schon mal Danke für die Info zu Viktoria.

2. von losthighway
    losthighway

losthighway Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von joachim164
    joachim164

joachim164 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Ampersand99
    Ampersand99

Ampersand99 Foren - Jungfrau

5. von Ampersand99
    Ampersand99

Ampersand99 Foren - Jungfrau

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden