E55 Viktoria, Zi 45, 20 Jahre, Bulgarien, nett

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dickbrave, 19. März 2011.

1. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Heute Mittag war ich bei ihr

Viktoria, 20 Jahre, blonde Haare, 1,65 groß, sehr schlank/skinny, A Cups, leichter Silberblick, wirkt irgendwie verschlafen, nett, aber kein Optikfick. Kommt aus Bulgarien und brabbelt auch als was in ihrer Landessprache. Wohl eher mit sich selbst als mit mir.

An der Tür sehr nett, ausgemacht FO, anfassen und VK mit.

Den Preis sage ich nicht mehr, bevor es wieder das Nervenkostüm anderer Mitficker zerreißt:)

Sie sich ausgezogen und breitbeinig aufs Bett gelegt. Ich mich gewaschen und neben sei auf das Bett gekniet. Haben dann gleich mal den Finger in der süßen Teenypunze versenkt. Sie lächelt und nimmt mein bestes Stück ohne Hand und Zahn in den Mund. Leichtes am Kopf halten bei ihr und den Riehmen schön rein und raus in den Mund, sagt sie nix dagegen. Schön mit der anderen Hand weiter gefingert.

Dann Gummi drauf und in 3 Stellungen durchgenommen. Macht alles mit ohne Murren. Sie ist schön eng, was der Körperbau eh schon vermuten ließ.

Ich fragte sie dann kurz vor Schluß on ich auf ihre Titten kommen darf. Sie meinte in Mund OK? Ichna klar, Titten auch OK? Sie, nein Mund. Also Gummi runter, das Mündchen noch mal kurz gefickt. Wie gesagt ohne Hand oder Zahn ihrerseits, nur leicht den Kopf mit 2 Händen halten meinerseits und schön gekommen.

Sie läßt mich auszucken und geht dann zum Waschbecken. Hat sich dann auch gleich geduscht.

Fazit: günstiger Service, alles eingehalten, sogar noch mehr (ja och habe Trinkgeld gegeben!), nett. Ich werde dennoch nur bei Notstand zu ihr gehen, da ich eigentlich auf größere Titten und etwas Konversatio0n stehe.

2. von angeldust
    angeldust

angeldust Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von cesar55
    cesar55

cesar55 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden