Villa Palms Baden-Baden

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Borstenviech, 28. Dezember 2008.

1. von Borstenviech
    Borstenviech

Borstenviech Foren - Hangaround

Liebe Forumsleser,

endlich mal wieder die Gelegenheit, einen sinnvollen Beitrag zu diesem Forum zu leisten. Hatte Zwangsaufenthalt in Baden-Baden und dachte, ich gönn mir ein wenig Spass. Hab mich nach dem Studium der diversen Ladies.De Berichte für die Villa Palms in der Fremersbergerstrasse entschieden.
    Name und Anzeigen der Girls sehr optimistisch. Einlass für 130,- Euro, damit sind drei "Zimmerbesuche" abgedeckt. Es waren vier Damen anwesend, vom Typ eher "rustikaler Landfrauenstil". Eine Asiatin, einmal Brownsugar und zwei Ostdamen. Mit zwei Frauen aufs Zimmer, die Erfahrungen waren sehr ähnlich. Wenig Erotik, mehr stupides Abarbeiten. Blasen mit und GV, keine Extras. Nach jeweils 20 Minuten beginnt schon die Uhr zu ticken und die Girls verlieren ihre (sowieso kaum vorhandene) Lust aufs Spielen.
    Kurzum - wirklich nur für extrem "notgeile" Typen zu empfehlen. Preis / Leistung insgesamt naja...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden