Villa Venus in Birkenau bei Weinheim

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Wohnungen, Clubs, Haus und Hotel usw" wurde erstellt von Tethys, 9. Mai 2025 um 21:39 Uhr.

1. Tethys

Tethys Foren - Hangaround

0151-40926375

villa-venus.com
    Birkenau

Liebersbacher Str. 15

Villa Venus

Nachdem ich 10 Jahre immer an dem Laden vorbeigefahren bin und vor 2-3 Jahren mal kurz reingschaut habe, ohne Service zu buchen bin ich nun endlich mal dot gelandet. Eher aus Neugier wie es das so läuft. Fast immer die gleiche Besetzung, wechselt manchmal, hauptsächlich Ostblock/Rumänien.
    Habe mich für Betty entschieden https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/birkenau-betty-villa-venus-13119988
    Nette ange Beine, wirkte etwas verbraucht aber OK. Preise liegen bei 50420, 80430, 150460 laut Homepage, glaube es wurden aber nur 140430 oder so aufgerufen. Hab mich für die kurze Varante entschieden. Mal testen, hab immer etwas Vorbehalte bei Damen aus dem Osten.
    Also hoch ins Zimmer, kurzer Smalltalk, dann ging sie nochmal ins Bad. Sie sollte erstmal ihre Kleider anlassen, Unterwäasche, darüber ein Netzkleid, um zu testen wie anschmiegsam sie ist. Esfolgte dann recht leibloses Gefummel von ihr, faste mir ziemlich schnell in die Mitte. ALs meine Hand Richtung Tal, noch bekleidet ging wurde sie sofort ein wenig zur Seite geschoben, also keine Chance sie etwas anzuheizen, dann hat sie unbeholfen die Karpaten freigelegt, mit dem Mund ran durfte ich da auch nicht.
    Also ab aufs Bett, da wollte sie mir schon direkt eins überziehen. Bremste sie erstaml um selbst etwas in Stimmung zu kommen. Die netten Beine, die mich angelockt hatten waren halbwegs ok, rasiert, aber an den Unterschenkeln weiter unten seltsam rauh..Liess sie dann erstmal mit der Hand weiter machen, während ich sie befummelte und verscuhte sie auch etwas in Stimmung zu bringen. Keine Chance. Nach ein paar Minuten dann gummiert, Flutschi drauf und ich liess sie aufsatteln. Sehr leidenschaftslos, nicht mal versucht was zu spielen, hab ich so auch noch nicht erlebt. Hat ihr Becken nur etwas vor und zurück bewegt, ohne dass irgendwie Bewegung oder Reibung entstand. Nach 5 Minuten stieg sie ab und fragte ob ich gekommen bin. Naja, war noch nicht mal richtig geil geworden, ließ sie es dann mit der Hand zu Ende bringen, mag ich eigentlich. Da hat sie sich immerhin etwas Mühe gegeben, ich geb mal 4 von 10 Punkten. Nett war sie ja, aber sehr unmotiviert und rein auf Abfertigung aus, auhc wenn sie versucht hat es nicht so wirken zu lassen. Leider keine Empfehlung und auch keine Wiederholungsgefahr. Optisch ist da laut Anzeigen bei Ladies eh fast nie was dabei, die Bilder waren aktuell, wenn auch etwas gefiltert.

latinalover, reason und JetztOderNie gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden