Viola, T32 Zimmer 13 letzte Woche noch 5. OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von DrMerkur, 1. Oktober 2007.

1. von DrMerkur
    DrMerkur

DrMerkur Foren - Jungfrau

so nun mein Einstandsbericht,

War gerade bei Viola 25 aus Bulgarien in der T32. Sie hat lange dunkle Haare und am rechten Oberarm (evt auch links) ein Tatou. Hab bei ihr das Standartprogramm für 20Euro gebucht, blasen, lecken ficken. Das Waschen hat sie übernommen.Das Blasen war sehr langsam und Gefühlvoll, allBeim lecken ist die abgegangen wie ne Rakete, allerdings durfte ich sie nicht fingern, aber dafür den Finger in den Arsch stecken. Nach ca. 10 min lecken bei dem sie meinen Kopf richtig in ihre Muschi gedrückt hat, sie in die Missi genommen und richtig hart gefickt. Nach ein paar Minuten sie in die Doggy genommen und ordentlich die Tüte gefüllt.
    Reden davor und danach war allerdings nicht möglich, da sie außer ihrem Namen, Alter und herkunft kein Wort Deutsch kann.
    Wiederholungs gefahr 100%

2. von oldschool
    oldschool

oldschool Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von DrMerkur
    DrMerkur

DrMerkur Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden