Hi kürzlich war ich geschäftlich am Kaiserlei unterwegs, und dachte mir , schauen wir uns das Massagestudio mal an. Sehr gepflegtes Ambiente, könnte vielleicht einen Tick heller sein. Mich interessierte die Bizarrmassage. 180€ ist zwar ein Haufen Geld, doch ich war spitz. Die Hausdame sagte mir ich soll Platz (ein durch Pflanzen und anderen Teilen abgegrenzter Bereich)nehmen, sie würde mir die beiden Mädels die dafür in Frage kommen vorbei schicken. Es dauerte ein paar Minuten und es kam erst Mia und als zweites Vivi, für die ich mich entschied. Nach dem duschen kam vivi und fragte mich nach outfit-wünschen...overknees wurden von mir gewünscht. Die Aktion lief ohne Utensilien ab, wobei sich die härtere Gangart (CBT,choking BWT) mit der soften Art immer wieder abwechselten. ich muß sagen, mit ihrem choking, hat mich vivi überzeugt, man hat die ne Kraft in den Händen. Nach ner knappen Stunde war es dann auch leider vorbei. Vivi hat echt Talent, würde sie gern mal wieder buchen, aber180 für die Session, die Wahrscheinlichkeit sinkt. so long volmac
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.