Für alle Fans von Viviana: Wer sie dieses Jahr noch vö....ln möchte, muss sich beeilen. Sie hat mir bei meinem letzten Besuch mitgeteilt, dass sie ab nächste Woche ca. 2 Monate in Urlaub ist. Ich hoffe, sie kommt ins gleiche Zimmer in der BG 1 (3. OG Zimmer H, Treppe rechts, erstes Zimmer links) zurück. Nachdem es in der Vergangenheit ständig Verwechslungen mit einer anderen Viviene gegeben hat: Sie ist der blonde Typ Sekretärin, wie in den Foren schon beschrieben, i.d.R. immer gut gelaunt. Auf mich macht sie einen gebildeten, sympathischen Eindruck und bedient, wie ich auch gelesen habe, alles, bis hin zum "Nähmaschinenfi..er. Bei meinem letzten Besuch hat sie das ganze Programm abgespielt, von Handmassage mit Öl, Blasen, Stellungswechsel bis zum "Happy End".
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.